Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 20:33
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Dann will ich auch noch mal ein paar Takte zu unserem Spiel in Metelen schreiben ...

Verkehrte Welt in den Doppeln: unser Doppel 2 zum ersten Mal in der Rückserie erfolgreich, dafür müssen die sonstigen Punktegaranten 1 und 3 eine Schlappe einstecken, wodurch wir direkt in Rückstand geraten.

Und da sich in der Folge unsere Gegenwehr in überschaubarem Rahmen hält und/oder die Gastgeber einfach gute Spiele abliefern, sieht sich Scholle im Entscheidungssatz bereits mit einem Matchball zum 9:2 konfrontiert. Den wehrt aber mit einem Mörder-Return ab und schaukelt dann seine 10:5-Führung locker nach Hause

Danach können Andy und Max zwar noch weiter verkürzen, aber am völlig verdienten Sieg des TTV (der damit in den letzten Spielen nahezu die gesamte Liga-Elite geschlagen hat ) ändert das alles nichts mehr.

Insgesamt ein netter Ausklang der Saison bei Freunden

Gruß
Thomas
Alt 27.04.2009, 21:36
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die netten Worte und viel erfolg euch in der Verbandsliga. Wir würden uns freuen, euch bald wiederzusehen...
Alt 28.04.2009, 10:20
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Neuzugang wird es Ramsdorf sicherlich schwer haben die Klasse zu halten. Mal abwarten, wie stark die Verbandsliga nächste Saison wird und wie gut die beiden Jungs unten noch werden
Alt 28.04.2009, 12:52
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach aus Borken,

von mir auch noch ein paar Worte zur abgelaufenen Saison:

Hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser Gruppe zu spielen. Ich hoffe mal, dass wir in der nächsten Saison auch wieder in die 3 rutschen. Denn dann freuen wir uns auf die Derbys gegen TTC MS mit unserem alten Kollegen Totti. Derby gegen Ramsdorf fällt ja leider nächstes Jahr aus, aber vielleicht wieder im übernächsten Jahr...?

Warendorf sowie Stadtlohn wünsche ich alles Gute für die Relegation, wobei ich bei Warendorf davon ausgehe, dass ihr das "locker" packt.

Stifti, Dir alles Gute bei Deinem neuen (alten) Verein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Allen anderen wünsche ich eine angenehme Sommerzeit und ganz viel Zeit für andere Dinge als Tischtennis...

Bis denne

Peter
Alt 07.05.2009, 09:10
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Warendorf sowie Stadtlohn wünsche ich alles Gute für die Relegation, wobei ich bei Warendorf davon ausgehe, dass ihr das "locker" packt.
Das ging ja schneller als gedacht, mein Tipp ist aufgegangen, herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Warendorf!!
Alt 07.05.2009, 09:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Glückwünschen schließe ich mich an.
Alt 07.05.2009, 15:44
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Das ging ja schneller als gedacht, mein Tipp ist aufgegangen, herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Warendorf!!
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
DANKE euch für eure Glückwünsche -> werde weiterhin auch die LL3 weiter mitverfolgen und wünsche allen Teams für nächste Saison alles Gute.

gruß ervin
Alt 07.05.2009, 19:48
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir natürlich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die WSU

Das frei gewordene Wochenende könnt ihr ja direkt für die Aufstiegsparty verwenden - sollten ja alle Zeit haben

Gruß
Thomas
Alt 12.05.2009, 14:24
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So und nu auch noch meine herzlichsten Glückwünsche nach Stadtlohn zum Klassenverbleib. Geniesst jetzt Euer WE in Hamburg (aber bleibt sauber).

Wir freuen uns auf die Derbys in der nächsten Saison und sollten zeitnah einen Termin zwecks "Saisonvorbereitung" vereinbaren.

Bis denne

Peter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »