|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Können wir die Tussi auch Miezi nennen?
|
|||
|
|||
|
So, habe gerade mal eine e-mail an den chin. Verband geschrieben und diese über die üble und niveaulose Beleidigung einer ihrer Spielerinnen informiert.
Vielleicht verlangen diese ja eine Entschuldigung von DTTB oder Herrn Süß.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! - Wart' 2 Tage ab, dann liegt Deutschland in Schutt und Asche, zerbombt von China....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deeskalation
Zitat:
Wobei: War der von mir unterstrichene Teil deines glorreichen Plans lediglich Ausdruck einer Verallgemeinerung (generisches Maskulinum) oder sollte auch dieser Beitrag eine weitere Schmähung des deutschen Tischtennis-Rabauken beinhalten? Nun, ich will Ersteres an- und deine Vermittlungsbemühungen ernst nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deeskalation
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaubst Du das die jemand interessiert? Was meinst Du warum der berühmte Sack immer in Chna umfällt ![]() ![]() ![]() Jedenfalls ne geile Aktion. Manche scheinen sich ein wenig zu überschätzen ^^ Wahrscheinlich wirst Du den Verdienstorden der chinesischen Volksarmee verliehen bekommen für den Einsatz der Spielerinnenrechte bei der WM... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schaue in diesen Thread ja nur noch vereinzelt hinein, aber so langsam habe ich meine Zweifel, ob das hier nicht alles unter Satire laufen könnte, nein müßte.... oder ob es sich um einen Thread aus der Parallelwelt handelt? (In Anlehnung an Harry Potter) hat also nun einer aus dem (Zaubereiministerium) TT-News- Forum dem chinesischen (Muggel-) Verband (vor dem Fluch gewarnt) bescheid gesagt... oder wie ist das gemeint? Er hat sich laut was in den Bart gebrummelt, was er sich verkneifen sollte aber wohl nicht verkneifen konnte- hat er halt nicht wirklich unter Kontrolle. Damit ist er doch schon gestraft genug. Da er die Gegnerin aber nicht direkt angegangen ist und sie angeschrien oder direkt Auge in Auge ...will sagen vorsätzlich... so angesprochen hat, ist es halt eine Pflegelei, die man allerhöchstens intern mal ansprechen müßte. Nicht mehr und nicht weniger. Aber was wird´s bringen? Niemand kann halt ganz aus seiner Haut.
|
||||
|
||||
|
... Dachverband ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

! - Wart' 2 Tage ab, dann liegt Deutschland in Schutt und Asche, zerbombt von China....