|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Laut Aussage von Blochin, wird er in seine Heimat zurückgehen. Somit fehlt noch einer bei Nümo. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Axel Gniechwitz zu Nüttermoor wechselt, nachdem Nümo den Aufstieg knapp verpaßt hat.
War übrigens ne tolle Reli, die ich leider nicht bis zum Schluß verfolgen konnte. Viele Vereine möchten Axel gerne haben und die meisten davon können ihm auch Bezirksliga bieten. Vielleicht bleibt er ja auch noch für ein Jahr in Süderneuland, könnte es gut verstehen, denn die Truppe ist sehr sympathisch. Schauen wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Scholli
dein Wechsel perfekt oder nur Gerüchte ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, der cholerische Bandentreter bleibt der 2. BK erhalten
![]() Gehen mit den üblichen Verdächtigen in die Saison... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wir treffen erst in ca. 2 Wochen eine Entscheidung, wenn fast alle Wechsel fest stehen. Aber was ich sicher weiß, dass wir die 3. Herren noch verstärken werden. Allerdings wird es Potshausen 2 nicht so einfach haben. Weiteres vom Zauberer in 2 Wochen. MfG Giovanni ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich sehel Neudorfs Zweite auch im Favoritenkreis, wenn sich nicht eine Mannschaft noch aussergewöhnlich verstärkt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bekommt ihr jetzt auch bald ne Homepage Martin??? ![]() Oder gibt es in Zukunft zu jedem Anlaß Freibier? Das Wahlergebnis läßt ähnliches vermuten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hängt davon ab, wie mich mein neuer Job einspannt, prinzipiell aber ja!
|
|||
|
|||
|
Verdammt. So wie es sich anhört, werden wir nächste Saison ja echt nen schweren Stand in der Liga haben. Zumindest was den Kampf um die vorderen Platzierungen angeht. Wieso bekommt Remels ständig neue Leute?!
Spielt Flo denn doch weiter oder habt ihr Neuzugänge, Martin? |
|
|
||||
|
||||
|
Job gefunden Martin? Wenn ja, Glückwunsch meinerseits...
Homepage wäre klasse, dann ist man mal wieder um die Geschicke des TTC Neudorfs informiert. Grad Dir traue ich es zu, diese auch aktuell zu gestalten! Und interessiert bin ich ja immer, selbst wenn ich nur passives Mitglied bin. Zu Scholli... Neudorf wird wohl einige "ehemalige" reaktivieren und ein wenig umstellen. Meiner Meinung nach Top in der 2. Bezirksklasse! Wenn es bei uns so viele Neuzugänge geben würde, wäre das sicher auf eine solide Vereinsführung, gute Verteilung von Verantwortung, sportlicher Perspektive und ein prima Umfeld zurückzuführen... Gibts halt nicht überall, aber zum Glück noch in einigen anderen Vereinen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Smalltalk - eine beiläufige Konversation ohne Tiefgang - und hier ohne Gewähr ![]() PS: Trippie war nicht gut genug für uns. Den wollen wir nicht mehr in der Kreisliga - Somit Verstärkung Wir haben ja noch Werner & Co.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.