|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga oben wird er aber mehr gefordert als Verbandsliga unten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso unten, hat doch Mitte gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja schon, aber zwei Gute weg und ein Guter dazu. Und ob Schüler so gut oben mitspielen wird, wie Kohlrautz und Pohl, bleibt dahingestellt. Denke mal Jever wird nächste Saison nicht oben mit spielen können. Dazu kommt noch, das gerüchteweise Maxi Scholl auch nicht immer da sein soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Toby (bzw. seine Mutter) haben sich wohl völlig verspekuliert! Erst ist kein Platz in unserer Ersten (wo er noch lange nicht hingehört - wenn überhaupt), und dann der "Abstieg" in die LL (verpatzte Relegation Jevers), wo er bei uns VL oben gespielt hätte! Pech gehabt!!! Könnte einem fast, aber wirklich nur fast, ein klitzkleines bischen Leid tun, wenn nicht der Abgang so "merkwürdig" gelaufen wäre.... Ist die Tinte in Jever überhaupt schon trocken? Zieht es ihn vielleicht doch noch ganz woanders hin? Bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde nicht, dass Schadenfreude angebracht ist. Toby ist noch sehr jung, Fehler bei der Suche nach einer neuen und höherklassigen Mannschaft können da passieren, soll auch schon wesentlich älteren und erfahreneren Spielern passiert sein...!
Bin überzeugt, dass er seinen Weg macht und wünsche ihm viel Glück +Erfolg. Und sollte er wirklich LL spielen, dann wird er es sicher verschmerzen können. Grüße an die TT-Gemeinde Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich mal ganz stark davon ausgehe, dass Du die näheren Umstände nicht kennst, muss ich Deinen Beitrag versuchen zu relativieren. Generell hast Du wohl recht mit Deiner Meinung, die ich auch so unterschreiben würde. In diesem Fall allerdings ist, unter Berücksichtigung der Historie, Kritik (nicht unbedingt Schadenfreude) angebracht. das Leistungsniveau und -potential von Toby ist mit Sicherheit nicht das eines zukünftigen Spitzenspielers höherer Ligen. Er ist ein Guter ohne Wenn und Aber, mehr aber auch nicht! Wenn dann nicht erfüllbare Forderungen gestellt werden, derer er halt nicht würdig ist, ist eine Trennung die logische Konsequenz. Hier, trotz vorheriger mehrfacher Zusage zu Bleiben, dann heimlich klamm und leise das Feld zu räumen, ist dann eben nicht so schön. Ob er nun in Jever aufschlagen wird, oder doch noch woanders die Fühler ausstreckt, ist mir sogar ziemlich pimpe! Für Jever tut es mir sogar Leid, denn das Vorhaben eine junge Truppe in die VL schicken zu wollen, fand ich sehr gut. Somit möchte ich das mit der Schadenfreude nicht falsch verstanden wissen. Ein Dämpfer (vielleicht zur rechten Zeit) hingegen freut mich allerdings doch ein wenig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man oh man, einige hier (nicht du, Bernd!)..... ![]() Im übrigen denke ich eher, dass Simon bzw. sein Vater einen Fehler gemacht hat, denn irgendwann wird auch er merken, dass nicht nur die Spielklasse entscheidend ist, sondern noch vieles mehr. Aber egal, ist ein anderes Thema! Bis denne Geändert von Jever (15.05.2009 um 11:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Wenn es stimmen sollte, wäre Schüler wohl der Angeschissene.