Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 11:21
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
@schneller: Das Spiel findet doch erst morgen um 14:00 in Unterknöringen statt und nicht schon heute. Nicht dass noch irgendjemand den Thread hier liest, in die Halle geht und dann nen Yogakurs sieht.
Ich glaube auch, dass Unterknöringen selbst bei einer Niederlage die Klasse halten kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Allianz das Aufstiegsrecht wahrnehmen wird. Es sei denn, die bekommen noch einige neue Spieler bis Ende Mai.
Hast Du gut gemacht, Al Bundy, mich auf diesen Fehler hinzweisen. Ich gehe halt einfach immer davon aus, dass alle samstag spielen...prima, dass Du das gleich korrigiert hast. Und Yoga ist vielleicht auch nicht ganz so schlecht...so einen kleinen 24stündigen Kopfstand vor einem Spiel
Alt 10.05.2009, 18:38
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterknöringen verliert in einem sehr engen Match mit 5:9 gegen Allianz II. Aber Respekt, wie sich die Knöringer nach einem denkbar unglücklichen 0:3 nach den Doppeln (das Einserdoppel führte schon 2:0 und im Entscheidungssatz mit 8:2 (!), das Zweierdoppel war auch schon 2:1 Sätze vorne, glaube ich) ins Match reingekämpft haben. Selbst beim Stand von 5:8 wäre noch was machbar gewesen, wenn das Spiel zum 6:8 kommt (10:12 im 5.Satz verloren). Das Einzel 6-6 hätte Unterknöringen klar gewonnen (2:0 Sätze und hohe Führung im 3.Satz), weshalb dann das Schlussdoppel über Sieg oder Remis entschieden hätte.
Es waren insgesamt verdammt viele 5-Satz-Spiele; anfangs immer mit dem besseren Ende für die Gäste, bevor auch die Knöringer zweimal mit 11:9 im 5.Satz erfolgreich waren.
Alles in allem ein richtig gutes Spiel vor einigen Zuschauern (ca. 30-40, ohne gezählt zu haben). Hat sich gelohnt zuzuschauen!
Alt 10.05.2009, 18:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den ausführlichen Bericht. Heute, am Muttertag wollte ich mir das nicht gönnen, obwohl ich gar nicht so weit dorthin gehabt hätte. Die Zuschauerzahl hat mich ein wenig enttäuscht, aber, am Muttertag und dann noch bei dem Wetter um 14:00 Uhr...das war vielleicht keine so richtig glückliche Entscheidung, aber vermutlich ging das bei den Mannschaften nicht anders.
Glück und Pech liegen bei einer solchen Begegnung halt schon ganz eng beieinader. Die Unterknöringer spekulieren jetzt sicherlich darauf, dass sie trotzdem noch in der LL-SW verbleiben können, weil Allianz das Aufstiegsrecht evtl. nicht wahrnehmen wird.
Alt 12.05.2009, 15:02
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gibt's den Spielbericht zur von Euch angesprochenen Partie.
Alt 15.05.2009, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich habe mir gerade den Spielbericht durchgesehen. Allianz hat sogar noch ohne Nummer 4 gespielt. Doe Chancen, dass Unterknörigen dennoch in der LL verbleiben scheinen dennoch relativ groß zu sein.
Alt 15.05.2009, 17:52
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Oberbayern ist Schwaben halt doch noch ein Stück voraus... Aber jetzt müssen wir eh erstmal bis 21. Juni warten. Erst dann steht die Zusammensetzung der Ligen endgültig fest. Der Nächste interessante Termin ist für mich die Wechselfrist
Alt 16.05.2009, 11:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich habe auch schon in der 1. Bezirksliga Oberbayern gespielt, hatte da aber nicht den Eindruck, dass die um so vieles stärker sind, wie die Schwaben. Im Übrigen: Nachdem die Relegationsspiele jetzt vorbei sind, sollten wir da jetzt nicht ein neues Thema "Spielerwechsel in Schwaben" eröffnen? Immerhin, beim Thema "Relegationsspiele" haben wir wohl mehr Beiträge zustande gebracht, als die gesamten restlichen schwäbischen Themen zusammen
Alt 16.05.2009, 11:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
.... Im Übrigen: Nachdem die Relegationsspiele jetzt vorbei sind, sollten wir da jetzt nicht ein neues Thema "Spielerwechsel in Schwaben" eröffnen? Immerhin, beim Thema "Relegationsspiele" haben wir wohl mehr Beiträge zustande gebracht, als die gesamten restlichen schwäbischen Themen zusammen
Dies ist nur Deinem Engagement zu verdanken. Solltest Dich zum Forumbeauftragten in Schwaben ernennen lassen. Animierst ja sogar bezirksfremde zum Lesen und zum Schreiben.
Böse Zungen können jetzt nun behaupten, wir hätten wohl nichts besseres zu tun, statt schaffe u. Häusle baue.
Alt 16.05.2009, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dies ist nur Deinem Engagement zu verdanken. Solltest Dich zum Forumbeauftragten in Schwaben ernennen lassen. Animierst ja sogar bezirksfremde zum Lesen und zum Schreiben.
Böse Zungen können jetzt nun behaupten, wir hätten wohl nichts besseres zu tun, statt schaffe u. Häusle baue.
Danke Rudi, und ich denke, dass wir alle froh waren, dass Du uns mit Deinen Beiträgen unterstützt und manches mal sogar aus der Patsche geholfen hast...und, das als Münchner
Außerdem, es gab ja einige andere, die sehr intensiv bei diesem Thema eingestiegen sind....danke Euch ALLEN.

Geändert von schneller (16.05.2009 um 13:06 Uhr)
Alt 16.05.2009, 13:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Danke Rudi, und ich denke, dass wir alle froh waren, dass Du uns mit Deinen Beiträgen unterstützt und manches mal sogar aus der Patsche geholfen hast...und, das als Münchner
Ich habe halt die Schwaben lieb!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »