Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 07:09
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Stell Dir vor ich spiele die Hin und Rückrunde. Dann sind wir sehr sehr stark "Aufstiegsgefährdet"
Keine Sorge, passiert aber nicht.
Aber gegen Euch bin ich dabei und werde Toni alle Aufschläge wegzählen
Warum das?
Würde lieber sehen, wie du gegen ihn spielst!
Freut mich aber, dass wir uns nochmal sehen...
Alt 18.05.2009, 07:38
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Zeigt nur noch mehr wie lange die Haltbarkeitsdauer seiner Aussagen ist und was diese wert sind! Egal.....inzwischen bin ich und wahrscheinlich auch viele andere froh, dass es so ist!!
Blödsinn, erst denken dann sprechen oder schreiben
Er weiß genau (wie jeder hier der 1 und 1 als 2 definiert) das er 90% ALLER Spiele oben beschreiten wird.
Er hat definitiv ALLES richtig gemacht.

Den Rest kommentiere ich nicht, denn "dass" würde den Rahmen hier komplett sprengen. Das mache ich nur per PN
Alt 18.05.2009, 07:46
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Warum das?
Würde lieber sehen, wie du gegen ihn spielst!
Freut mich aber, dass wir uns nochmal sehen...
Hab ich ja schon, deswegen sag ich das ja
Keine sorge mach ich nicht

Ich auch, mal sehen wo
Alt 18.05.2009, 07:52
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Blödsinn, erst denken dann sprechen oder schreiben. Er weiß genau (wie jeder hier der 1 und 1 als 2 definiert) das er 90% ALLER Spiele oben beschreiten wird. Er hat definitiv ALLES richtig gemacht. Den Rest kommentiere ich nicht, denn "dass" würde den Rahmen hier komplett sprengen. Das mache ich nur per PN
Stimmt, Ralph. Wäre für Simon gut gewesen, wenn er erst nachgedacht hätte ....natürlich wird er fast alle Spiele oben machen, aber darum ging es auch nicht, sondern um seine Aussagen bzw. die seines Vaters unserem Vorstand gegenüber und nun dem TT-Motiviertem gegenüber! Warst du bei den Gesprächen mit unserem Vorstand dabei?! Also, erst denken (und genau lesen), dann schreiben! Ob er nun definitiv alles richtig gemacht hat, sei mal dahingestellt! Mehr will ich jetzt auch nicht dazu sagen! Da habe ich nun auch absolut keine Lust zu. Bis die Tage
Alt 18.05.2009, 08:14
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Mannomannomann, wat is nur in Jever los...???
Alt 18.05.2009, 08:37
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Ne Menge!! Sind halt viele ehrenamtlich engagiert, so dass auch immer wieder was passiert und viel gemacht wird, vor allem in der Jugendarbeit. Leider wissen das nicht alle zu schätzen! Wenn du genaueres wissen willst, muss du den TT-Motivierten fragen, der weiß alles und ist MTVer durch und durch!
Alt 18.05.2009, 08:39
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zeigt nur noch mehr wie lange die Haltbarkeitsdauer seiner Aussagen ist und was diese wert sind! Egal.....inzwischen bin ich und wahrscheinlich auch viele andere froh, dass es so ist!!
Viele???? Glaub ich nicht!!!!!!! Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf. Borssum hat das Rennen gemacht und Simon für sich die Entscheidung getroffen. Sollte jedem freigestellt sein was er macht. Und ein Abwerben versucht doch jeder Verein. Ich wünsche ihm alles gute auf jeden
Alt 18.05.2009, 08:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ne Menge!! Sind halt viele ehrenamtlich engagiert, so dass auch immer wieder was passiert und viel gemacht wird, vor allem in der Jugendarbeit. Leider wissen das nicht alle zu schätzen! Wenn du genaueres wissen willst, muss du den TT-Motivierten fragen, der weiß alles und ist MTVer durch und durch!
Was für ein blöder Spruch Tobi. Was soll das? Willst mich jetzt persönlich angreifen? Hab mich in Jever wohlgefühlt und tue dies auch immer noch. Bin aber durch und durch Heidmühler!!!! Sorry das Spieler mit mir reden. Solltest dich vielleicht mal hinterfragen wieso viele dieses mit DIR nicht mehr tun!!!!!!
Alt 18.05.2009, 08:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Training und Jugendarbeit genau wie die Führung hervorragend. Nur an der Geselligkeit und Zusammenhalt happert es inzwischen gewaltig. Vielleicht erkennt Tobi dies ja nicht
Alt 18.05.2009, 08:51
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Was für ein blöder Spruch Tobi. Was soll das? Willst mich jetzt persönlich angreifen? Hab mich in Jever wohlgefühlt und tue dies auch immer noch. Bin aber durch und durch Heidmühler!!!! Sorry das Spieler mit mir reden. Solltest dich vielleicht mal hinterfragen wieso viele dieses mit DIR nicht mehr tun!!!!!!
Nein, war kein persönlicher Angriff, aber das meinte ich mit meiner PN, die ich dir gerade geschrieben habe! Du lancierst ständig negative Nachrichten über den MTV! Übrigens wollte Simon mit mir reden, hab da derzeit aber keinen Bedarf! Wir haben uns per E-Mail ausgetauscht!
Machst du jetzt den Ebert oder was sollte die Retourkutsche?! Ist mir eigentlich egal, wer mit mir reden will oder nicht, kann es so oder so nicht jedem Recht machen! Auch egal, ich habe auf diese Diskussion einfach keine Lust! Thema ist durch, aber du heizt es immer wieder an...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »