|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation um die Kreisliga 2009
Glückwunsch nach Netphen ! Dann brauchst du ja doch nicht wechseln
|
|
|||
|
|||
Dank Dir, Mario.
Und richtig: Potentielle Wechselgedanken sind damit im Keim erstickt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Aufstieg zu schaffen war offensichtlich doch schwerer als vor der Saison gedacht ... Aber lieber "Last Minute" gebucht als gar nicht gebucht!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Netphen.
Auf der Homepage des TuS Wilnsdorf steht, dass die Tischtennisabteilung des Vereins geschlossen wird und man keine Mannschaft mehr am Spielbetrieb teilnehmen lassen wird. Wenn die Wilnsdorfer rechtzeitig ihren Verzicht auf einen Startplatz in der ersten KK bekanntgeben würden, könnte auf das Spiel Salchendorf-Wenden verzichtet werden, richtig? Quelle: http://www.tus-wilnsdorf-wilgersdorf...wilnsdorf.html drittletzter Beitrag auf der Seite Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
ja, ich weiß, dass das Spiel morgen stattfinden soll, bin ja selbst beteiligt
habe mal jemanden von Wilnsdorf angeschrieben und nachgefragt, wie es jetzt da aussieht. Ich würd mir nämlich gerne das Spiel morgen und damit sicher auch ne Menge Nerven sparen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Salchendorf und Wenden haben sich darauf geeinigt, ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Bei viel Beirkonsum konnte sich Salchendorf schließlich mit 9:3 durchsetzen.
Wir sind trotz des Sieges froh, dass wir nicht mehr spielen mussten. In einer Partie, in der es um Alles geht, wäre es sicher nciht so deutlich geworden. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Was eine schöne Nachricht! Herzliche Gratulation aus
Sporke an Salchendorf und unsere Wendener Freunde - auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison Grüße Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.