|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit den Handys machen während des Spiels? | |||
Eingeschaltet lassen | 3 | 5,56% | |
Ausschalten bzw. lautlos machen | 51 | 94,44% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also wenn im training en handy klingelt störts mich eigentlich net,finds immer lustig wenn alle "HANDY!" schreien und keiner weiß wems gehört und dann klingelts halt vor sich hin.
Bei Spielen find ichs allerdings auch eher störend. ich hab mein handy immer lautlos,egal ob spiel oder training |
|
|||
|
|||
Ich sehe das nicht so eng, denn wenn ein Handy klingelt, stört es meinen Gegner und mich, also herrscht wieder Chancengleichheit
|
|||
|
|||
natürlich ausschalten
...ist ja wohl keine Frage! Außer natürlich den großen Ausnahmefällen (Bereitschaft, hochschwangere Frau, etc..)
Und das gilt meines Erachtens auch für's Training. Hatte bis vor nem Jahr auch das Problem bei den Mädels, die ich trainiere... die mussten immer und überall erreichbar sein - ham wer zusammen dann auch in den Griff bekommen. Kleine Geschichte am Rande: Punktspiel vor ein paar Jahren: Einzel läuft... Handy des Zählers klingelt... Zähler läuft während Ballwechsel zu seiner Tasche und phont erstmal ein paar Minuten mit seiner Angebeteten... die Gesichter der Spieler hättet Ihr mal sehen sollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Allgemeinen stört ein bimmelndes Handy natürlich, gar keine Frage und höfflich ist das auch nicht gerade. Trotzdem sollte man mit seinen Reaktionen auf dem Teppich bleiben, ist immerhin nur ein Spiel. Ausraster bzw. richtig böse Kommentare sind da völlig unangebracht, habe ich aber schon erlebt! Bei einem Heimspiel hatte einer von uns vergessen sein Handy auszuschalten. Wie es kommen musste, klingelte es. Der Gegner stinksauer, worauf unser Spieler als Entschuldigung ein Stein Bier anbot. Ok, ging dann weiter. Nur ein paar Minuten später klingelte das Hände von diesem besagten Spieler, der sich vorher unnötig stark über das Handy aufgeregt hatte. Am Ende gab es dann zwei Stein Bier in der Kneipe... |
|
|||
|
|||
Re: natürlich ausschalten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hwk |
|
|||
|
|||
Ein Stein müßte wohl ein Halber sein. Oder gar ein Liter?
|
|||
|
|||
Also ein Stein Bier ist ein ganzer Liter...
|
|
|||
|
|||
Also quasi "a Moass"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.