|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
| Sriver L |
|
38 | 17,43% |
| Sriver S |
|
13 | 5,96% |
| Sriver FX |
|
42 | 19,27% |
| Sriver EL |
|
28 | 12,84% |
| Tackiness D |
|
9 | 4,13% |
| Tackiness C |
|
7 | 3,21% |
| Mark V |
|
72 | 33,03% |
| Samba |
|
19 | 8,72% |
| Mambo |
|
3 | 1,38% |
| Chop&Drive |
|
3 | 1,38% |
| Hi Super Drive |
|
6 | 2,75% |
| Magic Carbon |
|
13 | 5,96% |
| Vario |
|
12 | 5,50% |
| Quattro |
|
7 | 3,21% |
| Speedy Spin |
|
8 | 3,67% |
| Rapid |
|
8 | 3,67% |
| Torpedo |
|
3 | 1,38% |
| Vari Spin |
|
9 | 4,13% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Klassiker ungeklebt! Ein Versuch...
...also ich bin jetzt auch auf den Mix "Moderne+Oldtimer" eingestiegen und spiele auf der RH nen Cor2 und die VH mit nem Tgy05 - nix getunt oder geklebt!
Vorteil auf RH: deutlich sicherere Aufschlagannahme und leichtere Blocks, WENN ich am Tisch bleibe. Zur VH brauch ich wohl nix sagen ![]() Wenn ich mir noch nen Streifen Gummi auf die Kante kleben dürfte, wäre ich wohl unschlagbar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
sind die unterschiede denn heut zu tage sehr groß? Also zb. zwischen nem Tenergy und nem stink normalem Bryce? Und wenn son klassiker zu langsam sein sollte , könnte man es doch mit nem off prügel und der schwammstärke max. ausgleichen oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Äh...nein!
|
|||
|
|||
|
wie nein?
|
|
|
|||
|
|||
|
er/sie/es meint damit denke ich, dass so ein tenergy schon etwas anderes ist als ein EL oder G2. da bringt dir das holz nicht wirklich viel, da er die spieleigenschaften an dneren stellen stärker beeinflusst als ein belag. da bringt auch keine max. dicke.
finde die antwort auf deine frage nicht wirklich nett! und auch nicht sehr hilfreich! ich glaube die hitze macht den leuten hier zu schaffen! ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten. lg |
|
|
|||
|
|||
|
ja schon abba ich meinte ja den bryce und net den sriver xD abba trotzdem danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spinnigster Klassiker
Zenit G
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Zenith G SuperSponge habe ich 2 Saisons lang auf der RH gespielt. War schon zielmlich spinnig, allerdings würde ich sagen, dass mit einem Mambo H doch ein Stückchen mehr Suppe rein geht.
|
||||
|
||||
|
Andro Rocket ist auch toller Spin belag ohne Tensor technik.
|
|||
|
|||
|
Ganz klar der TSP Tripple Spin, ohne jeden Zweifel.
Besitzt ein elastisches und klebriges Obergummi + einen sehr dynamischen Schwamm im medium/medium+ Bereich. Ohne ein klebriges Obergummi, machen die Mendo, Mark V Familie und die Armstrong Beläge das Rennen unter sich aus, je nach gewünschter Schwammhärte kann man sich unter denen das gewünschte raussuchen. Thread ENDE ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rückhandbelag |
|
|