|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Also ich glaub ohne Steger gehört Ovi mit Sicherheit zu den Abstiegskandidaten. Als zweiten ewischt es wohl Bruck II.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thema OVI:
Was macht eigentlich dann der Eckl?, er und 1/3 der Mannschaft wäre doch total unterfordert in der 1. Kreisliga. Das andere 2/3 der dann übrigen Mannschaft die spielen könnte, ist total überfordert, da diese bisher in der 4. Kreisliga gespielt haben. Von der Jugend kommt aufgrund der Versäumnisse aus der Vergangenheit nichts nach. Da hängen die Trauben doch sehr hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt! Aber so wird es kommen.
Mit 3 Mann eine Klasse zu halten ist nicht ganz unmöglich. Etwas Glück und es läuft von selbst. |
|
|
|||
|
|||
|
OVI hat mit der jetzt möglichen Aufstellung keine Chance. Wenn die 1. KL wieder so stark ist wie letztes Jahr steigt OVI ab. Da ist ja nur Eckl der in seinem Paarkreuz positiv spielen wird............sonst keiner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jan Roubírek (TCH ) TJ Dobrany, TCH Neukirchen b.hl.Blut wechselt laut Siegenberger Seite.
Wären wir bei nur noch 2 Deutschen oder geht Schamberger doch noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Jan Roubiček heißt der Mann. Is falsch geschrieben. Außerdem war doch auch Hosse ein "Wahltscheche". Gleicht sich also aus ! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss ich 08Zeus15 voll zustimmen! Einen Selbstläufer habe ich noch nie gesehen, nur wenn eine Mannschaft 3-4 Klassen zu tief angemeldet spielt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Sollten lieber eine Klasse tiefer melden als vielleicht nur um den Nichtabstieg zu spielen. Wechselt sonst noch jemand, was gehört? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt glaub ich ja nicht, dass Steger mit in die Punktrunde eingreifen wird. Vielleicht wechselt er ja doch noch wenn man ihn zu sehr darum bettelt?
Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass Ignaz Berger (Rosenberg) nach Nittenau wechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Also bitte ...........
Schmid und Hösl können sicherlich 1. Kl spielen. Aber Schmid vorne und Hösl in der Mitte ????? Da haben die beiden denke ich keine Chance ....! Soweit ich gehört habe kommt Steger nicht mehr auf die Rangliste .... also könnte er auch nicht aushelfen. Und ab Pos. 4 spielt Ovi eher in der Stärke 3. oder 4. KL. Selbst wenn Eckl, Schmid und Hösl immer voll punkten, haben sie erst 6 Pkt. Da fehlen ja doch noch 3, selbst wenn no a Doppel kommt. Dann wären die drei ja mit Abstand die stärksten Spieler .......... Und wenn man sieht, was sich in der 1. KL vorne so tumelt, fast alles ehemals höherklassige Spieler. Für mich stehen die Absteiger der 1. KL schon fest: Bruck und OVI Geändert von 08Zeus15 (22.05.2009 um 15:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.