|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Energy X-soft
Hi, welchen Belag hast du denn vorher gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Hervor nimbus sound, big slam energy extra jo silver und tenergy 64 und chinese lkt rapid sound und dawei inspirit ul aber letzen jahre mit donic jo silver und big slam suche ein mengel von t64 und jo silver!! mit viel sound hehe.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
spiele seit einem Jahr Nimbus Sound Max auf der Rückhand und bin sehr zufrieden gewesen. Weil er doch relativ schnell kaputt ist, hab ich einfach mal den Energy X-Soft genommen. Von wegen ähnliche Beläge! Der Joola kommt überhaupt nicht an den Nimbus Sound dran, weder vom Speed noch vom versprochenen Sound. Und jetzt soll mir keiner erzählen, dass diese Beläge laut Katalog nicht ähnlich sein sollten. Wie oft habe ich den Fehler schon gemacht, mein Material zu wechseln, obwohl man total zufrieden war. Krank! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, also vom Sound meines Testexemplares war ich auch etwas enttäuscht, da war der normale X-Tra deutlich besser. Ich bleibe beim Express X-Soft, er ist spinniger, schneller und etwas härter, und hält fast 5 Wochen durch, im Gegensatz zum Energy, der nach 3,5 schon "down" war...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kann jemand was zur Haltbarkeit sagen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitiere mich nicht gerne selber, aber das steht auf der gleichen Seite 2 Beiträge über deinem !
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Der eine schreibt so der andere so, was ist denn nun drann ? Sound oder nicht ? Hat jemand den Energy X-Soft auf einem JHS gespielt ausser Carlos ? Ich würde mich auf andere Meinungen/Tests sehr freuen! Gruß AMD |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hab schon 20 soft belage gekauft, davon 10 big slam und 10 von energy extra soft, nimbus sound, energy extra, vario big slam undsw..
jede belag unterschied, zb 2 rote big slam, 1 hat viel sound andere nicht und war harter das ist bei alle soft esn belage so, ich hatte ein energy extra schwarz 1.8 und ein vario big slam schwarz 1.8..mein energy war lauter!! das ist eigentlich nicht moglich, weil der vario viel weicher ist naja gut..hab auch belage versend nach donic mit soviel unterschied und bekam neue, gesagt von donic : jaa da ist ein kleines unterschied mit harte... ![]() grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Energy X-soft
Hallo Sportskamaraden :-)
Was haltet ihr von dem Belag? Könnt ihr mir den weiterempfehlen? Schreibt mir eure Meinungen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|