|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sich zu pushen will gelernt sein ...
Da stimm ich völlig zu, nur fällt es manchmal echt schwer sich zu beherrschen und den Gegenüber zu ignorieren. Bei entscheidenden Punkten seh ich das ja ein aber bei ganz normalen Punkten, finde ich es übertrieben und wenn es extrem wird auch unsportlich aber damit muss man halt klar kommen. Meine Erfahrung sagt übrigens, dass diejenigen, die am meisten Krach bei eigenen Punkten machen, auch am lautesten über das "Glück" des Gegners schimpfen, wenn dieser mal einen Kantenball auf seiner Seite hat. Damit macht man sich in der Regel genauso lächerlich.
|
|
||||
|
||||
am besten ist ruhig bleiben, da man sich sogar selbst bei zu lautem gejubel rausbringen kann!! einfach spielen, nur am schluss kleine psychotricks mit einbauen, das hilft noch mehr, da der Gegner dies nicht gewohnt ist!!!
|
|
|||
|
|||
Jeder reagiert halt anders, mich nervt es schon wenn jemand das Ausrufezeichen gefunden hat und das zigmal unter Beweiss stellen muss, während ihm der "edit-button" fremd zu sein scheint!!!!!!!11111
Aber damit muss man halt klarkommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es nicht beeinträchtigt, braucht man sich auch nicht aufregen. Beeinträchtigt es aber, bringt ignorieren garnichts, denn die Störung bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann man doch viel besser nach eigenem Punktgewinn dann auch mal "Dampf ablassen" und sich (angemessen und nicht "wütend"/provozierend) freuen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.