|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Zitat:
Schriftliche Bestätigung aus Frohnhausen. Homepage vom 19.05.: http://www.ttf-frohnhausen.de/536566...cf07/index.php Auch die Herrenmannschaften wussten zu überzeugen. Vor allem die 1. Herrenmannschaft belegte in der Hessenliga einen unerwarteten Mittelfeldplatz und hatte mit dem Abstieg nichts zu tun. Leider verlässt uns Ravi Withange in Richtung Braunfels, Christian Schneider geht nach Herbornseelbach und Jonas Schmidt spielt in der kommenden Runde wieder in Ehringshausen. Die neue 1. Mannschaft wird daher in der Verbandsliga an den Start gehen. Wenn alles wie sonst läuft, dann sind Höchst in die HL und Königstädten in die VL aufgestiegen. Glückwunsch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mir die Mannschaft und es geht rund bei uns...
|
||||
|
||||
|
Wer hat eigentlich die Ergebnisse in click-tt eingegeben???
Die Ergebnisse sind ja ziemlich "wirr und durcheinander, sprich falsch"! Naja, aber wenigstens stimmt (zumidnest bei unseren Spielen) das Endergebniss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das obwohl ihr nichtmal in Erwägung zieht als Zweiter aufzusteigen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir mal jemand einen Überblick geben, wie nächstes Jahr die BOL Gruppe 1 aussehen könnte? BE ist auf- und Seckbach und Langen sind abgestiegen. Soweit zu den sicheren Fakten. Bleiben noch 9 Mannschaften. Königstädten steigt auch auf und Dornbusch bleibt drin, wenn ich das richtig gelesen habe? Bleiben noch 9 Mannschaften. Seligenstadt kommt hoch. Macht 10. Müssten theopraktisch noch 2 weitere Mannschaften reinkommen.
Stimmen meine Annahmen soweit? Wer könnte da zu uns noch reinkommen? Münster, die früher schon drin waren, genauso wie Klein-Umstadt? Wann steht die Klasseneinteilung eigentlich fest und wann kann man sie (und die Mannschaftsaufstellungen) einsehen? Gruß Gert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schön auch für Höchst, die wohl in der VL nächste Saison leicht unterfordert gewesen wären. Wer hat denn in dem vorsorglichen Aufstiegsspiel bei NR gefehlt? Schade, dass man die Ergebnisse dazu bei click-TT nicht nachlesen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin nicht mehr ganz sicher, aber der spielverlauf könnte in etwa so gewesen sein: 2 doppel königstädten (doppel 2 verliert) 3 vorne (drescher verliert gegen hauke) 1 mitte (oberschelp schlägt schwarz) 2 hinten (beide gewinnen gegen göhde) damit war der drops schon gelutscht. schlussdoppel ging dann trotzdem noch an königstädten.
|
||||
|
||||
|
Was ist jetzt eigentlich das Ergebnis der Relegation ???
Da nur ein Absteiger aus der VL-Süd durch Rückzug TTC Bensheim, denke ich, daß folgende Klasseneinteilung der BOL´s realistisch sein sollte. Momentan gehe ich davon aus, daß Königstädten mit dem gewonnenen vorsorglichen Aufstiegsspiel in der VL Süd antreten wird, sollte Nd. Ramstadt auch noch durch Rückziehungen oben profitieren, könnte sogar noch Frankfurt und/oder Wixhausen in die BOL nachrücken. Welche geographische Aufteilung bei den KANN-SOWOHL BOL1/BOL2 Kandidaten Klein-Umstadt, Gross-Umstadt und Münster greift kann ich nicht beurteilen BOL 1 1 TTC Heusenstamm 2 TSG Oberrad 3 TV 1861 Bieber 4 PPC 1946 Neu-Isenburg 5 TTC Ginsheim 6 TuS Hausen 1860 7 TG 1887 Unterliederbach 8 TTC Seligenstadt II (AUF BL 1) 9 Eintracht Frankfurt I (AUF BL 2) 10 DJK Münster II (AUF 1. RELEGATION BL 1) 11 TSV Klein-Umstadt (AUF 2. RELEGATION BOL 2) 12 TTC Dornbusch/Niederursel II (AUF 2. RELEGATION BOL 1) BOL 2 1 TTC Gross-Rohrheim I (AB) 2 TSV 1910 Ndr.-Ramstadt (REL) 3 SpVgg Groß-Umstadt 4 TTV TOPSPIN Lorsch 5 SG Arheilgen 6 SV 1946 Crumstadt 7 TV 07 Stockheim 8 TV 1893 Seeheim 9 SV Darmstadt 98 II 10 TSV Auerbach I (AUF BL3) 11 TSV Höchst II (AUF BL4) 12 TTC Otzberg (AUF 1.RELEGATION) evtl. Nachrücker bei Zurückziehungen: BOL 1 Post SV BG Frankfurt BOL 2 TSG Wixhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe die Klasseneinteilung sehr ähnlich, bis auf das man evtl. Klein-Umstadt und Groß-Umstadt tauschen könnte. Ansonsten dürfte sich daran nicht sehr viel ändern. Münster gehört denke ich im Vergleich zu Groß- und Klein-Umstadt schon eher in die BOL1, von daher stimme ich dir zu.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.