|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir in Belm müssen erst einmal den Wechselschluß abwarten um zu wissen wo wir welche Mannschaften melden.So wie es im Moment aussieht,wird es wohl BOL sein sorry Hude. Allerdings ist Belm ja auch eine gute Adresse und deswegen kann es ja sein, das sich noch Spieler bis zum 31.5. in Belm melden.
|
||||
|
||||
|
Bei so vielen Fragezeichen, selbst Osnabrück könnte also weiter BOL spielen, ist die Liga eher überfüllt, als das wir da Chancen hätten. 99,5% sicherer Abstieg somit für Hude II. Bitterer Saisonverlauf. Da hilft uns auch keine günstige Entwicklungmehr in der Landesliga.
Insofern inzwischen falscher Thread...
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem VfL will ich schon stark bezweifeln... das geht vermutlich eher Richtung 2. BK... Mit einer nicht ansatzweise konkurrenzfähigen Truppe in der BOL zu starten will sich mein Lieblings-Ex-Käpt'n verständlicherweise wohl nicht antun, denke ich mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Ohne Saffran, Buermeyer, André und Weiher spielen wir nicht mal Bezirksliga. Definitv wirds am 20.05. besiegelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber auch nicht alle in die 1. Bzkl. zurückziehen, das wird sonst zu voll. Bezirksliga ist doch ne schöne Klasse, naja viel Glück beim Treffen der richtigen Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Rastede zum Klassenerhalt!!!Also gibt es erneut ein Duell mit Venne!Bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
War echt ne geile Zeit mit Euch die letzten Jahre in der Landesliga...
, auch wenn ich mich auf die VL freue ist doch auch ein wenig Wehmut dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir warten auf den Thread 2009/10
Mannschaften nach dem sehr wahrscheinlichen Rückzug von Süderneuland: Oldendorf Delmenhorst Jever Venne Sande Meppen Belm Rastede Holzhausen Warsingsfehn ( Aufstellung ohne Gewähr aber sehr wahrscheinlich Schüler,Heselmeyer,Schulz,Hinrichs,Störmer,Boekhoff u. Siemens) Rückt Laxten nach dem voraussichtlichen Rückzug von Süderneuland nach oder bleibt es bei 10 Mannschaften? Andere Clubs dürfen ihre Aufstellungen ebenfalls posten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

, auch wenn ich mich auf die VL freue ist doch auch ein wenig Wehmut dabei...