Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2003, 13:04
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider mussten wir uns mit 1:3 gegen Grenzau geschlagen geben. Mit einem fiten Chen Weixing hätten wir locker 3:1 gewonnen, so konnte halt nur der Werner ohne Probleme gegen Ma Wenge mit 3:1 gewinnen. Chen musste sich im ersten Spiel gegen Lucjan 2:3 geschlagen geben und gegen Ma Wenge 1:3. Leider hatte Chen große Schmerzen, die ihn stark daran hinderten, sein bestes Spiel zu zeigen. Der Kosta war gegen Chen Zhibin leider chancenlos und verlor klar 0:3. Ein unverdienter Sieg für Deutschland. Auch möchte ich auch die unsportlichen "Fans" der Detuschen nciht vergessen, die bei jedem Kantenball frenetisch gejubelt haben. Halt typisch Deutschland, aber vielleicht kennt ihr die Sitte nicht, dass man bei Kantenbällen nicht klatschen sollte.
Alt 15.03.2003, 13:08
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von NOELM
Leider mussten wir uns mit 1:3 gegen Grenzau geschlagen geben. Mit einem fiten Chen Weixing hätten wir locker 3:1 gewonnen, so konnte halt nur der Werner ohne Probleme gegen Ma Wenge mit 3:1 gewinnen. Chen musste sich im ersten Spiel gegen Lucjan 2:3 geschlagen geben und gegen Ma Wenge 1:3. Leider hatte Chen große Schmerzen, die ihn stark daran hinderten, sein bestes Spiel zu zeigen. Der Kosta war gegen Chen Zhibin leider chancenlos und verlor klar 0:3. Ein unverdienter Sieg für Deutschland. Auch möchte ich auch die unsportlichen "Fans" der Detuschen nciht vergessen, die bei jedem Kantenball frenetisch gejubelt haben. Halt typisch Deutschland, aber vielleicht kennt ihr die Sitte nicht, dass man bei Kantenbällen nicht klatschen sollte.
also bei so einem spiel würde ich auch bei kantenbällen klatschen, aber nur wenn es auch ein guter ballwechsel war, wenn einer einen aufschlag an die kante setzt natürlich nicht, ich verstehe nicht ganz warum du das soo schlimm findest, das ist immerhin das cl-halbfinale.... und kein kreisklassen spiel.

www.ttcb.de
Alt 15.03.2003, 13:14
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ NOELM

Natürlich klatschen bei Kantenbällen nur die bösen Deutschen...
Lächerlich.
Alt 15.03.2003, 13:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ NOELM

Höre ich da etwa Frust über den verpassten Finaleinzug heraus?
Alt 15.03.2003, 13:22
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frustriert bin ich wirklich, weil mit einem fiten chen hätten wir ohne problem 3:1 gespielt. so stark wie sich der werner an diesem tag präsentiert hat, hätte er notfalls auch gegen lucjan gewonnen. aber so wars halt nicht und grenzau steht im fínale.
Alt 15.03.2003, 13:45
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denkst du, Ma Wenge hätte gegen einen fitten Chen verloren? Ich kann mich nicht erinnern, dass Ma jemals gegen Abwehr verloren hat (wenn dann nur gaaaaaaaanz selten).Es ging um den Einzug ins Champinsleague-Finale, und wenn es eng geworden wäre, hätten die Österreicher genauso geklatscht! Und wie schon von anderen gesagt, bei einem guten Ballwechsel kann schon mal geklatscht werden, auch bei nem Kantenball!

:boing:
Alt 15.03.2003, 13:55
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von NOELM
Halt typisch Deutschland, aber vielleicht kennt ihr die Sitte nicht, dass man bei Kantenbällen nicht klatschen sollte.
Respekt!
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich weinen oder lachen soll...

Unglaublich, wie im Kindergarten, tz.
Alt 15.03.2003, 14:03
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieviele zuschauer waren denn überhaupt dort?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 15.03.2003, 14:47
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
So kennt man die Österreicher, schlechte Verlierer. Und dann immer noch auf die bösen Deutschen schimpfen. Als Urlauber sind wir immer noch gut genug, da werden wir Deutschen kräftig abgezockt. Man sollte auch fair verlieren können, wenn iner halt verletzt ist, Pech gehabt kann umgekehrt genauso passieren .
Nimmt das alles mal etwas sportlicher!
Alt 15.03.2003, 14:56
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Gaukler
So kennt man die Österreicher, schlechte Verlierer.
Richtig! So macht man das! Mit den eigenen Waffen zurückschlagen! Gratuliere!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »