|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leider mussten wir uns mit 1:3 gegen Grenzau geschlagen geben. Mit einem fiten Chen Weixing hätten wir locker 3:1 gewonnen, so konnte halt nur der Werner ohne Probleme gegen Ma Wenge mit 3:1 gewinnen. Chen musste sich im ersten Spiel gegen Lucjan 2:3 geschlagen geben und gegen Ma Wenge 1:3. Leider hatte Chen große Schmerzen, die ihn stark daran hinderten, sein bestes Spiel zu zeigen. Der Kosta war gegen Chen Zhibin leider chancenlos und verlor klar 0:3. Ein unverdienter Sieg für Deutschland. Auch möchte ich auch die unsportlichen "Fans" der Detuschen nciht vergessen, die bei jedem Kantenball frenetisch gejubelt haben. Halt typisch Deutschland, aber vielleicht kennt ihr die Sitte nicht, dass man bei Kantenbällen nicht klatschen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ NOELM
Natürlich klatschen bei Kantenbällen nur die bösen Deutschen... Lächerlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ NOELM
Höre ich da etwa Frust über den verpassten Finaleinzug heraus?
|
|||
|
|||
|
frustriert bin ich wirklich, weil mit einem fiten chen hätten wir ohne problem 3:1 gespielt. so stark wie sich der werner an diesem tag präsentiert hat, hätte er notfalls auch gegen lucjan gewonnen. aber so wars halt nicht und grenzau steht im fínale.
|
|
|
||||
|
||||
|
Denkst du, Ma Wenge hätte gegen einen fitten Chen verloren? Ich kann mich nicht erinnern, dass Ma jemals gegen Abwehr verloren hat (wenn dann nur gaaaaaaaanz selten).Es ging um den Einzug ins Champinsleague-Finale, und wenn es eng geworden wäre, hätten die Österreicher genauso geklatscht! Und wie schon von anderen gesagt, bei einem guten Ballwechsel kann schon mal geklatscht werden, auch bei nem Kantenball!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich weinen oder lachen soll... Unglaublich, wie im Kindergarten, tz.
|
|
|
||||
|
||||
|
wieviele zuschauer waren denn überhaupt dort?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
So kennt man die Österreicher, schlechte Verlierer. Und dann immer noch auf die bösen Deutschen schimpfen. Als Urlauber sind wir immer noch gut genug, da werden wir Deutschen kräftig abgezockt. Man sollte auch fair verlieren können, wenn iner halt verletzt ist, Pech gehabt kann umgekehrt genauso passieren .
Nimmt das alles mal etwas sportlicher!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|