Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2009, 08:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ultimate Frisbee

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...im Tischtennis hat's aber immerhin auch dazu gereicht, ne "lokale Größe" zu werden...
Ein echter Lokal-Hero
Bekomme ich ein handsigniertes BWL-Trikot von dir?
Alt 30.05.2009, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ein echter Lokal-Hero
Bekomme ich ein handsigniertes BWL-Trikot von dir?
sind alle vergriffen.
Hatte derer vier, alle mit (Nach)namen versehen.
Da bot es sich an, dass eines davon in der Familie bleibt.
Hab' ich meinem Bruder geschenkt; der spielt ja auch wieder Verbandsliga demnächst (mit 14 war er sogar besser als ich) , kommt insofern weit rum und trägt zur wichtigen innerfamiliären Marketingarbeit bei.
Eines (von Adidas, nicht von Arena!) hätte ich aber noch zu vergeben.
Gib mal ein Eingangsgebot ab!
Alt 30.05.2009, 08:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gib mal ein Eingangsgebot ab!
Einen Abend mit Stefan, Vici, Kathi und mir - dürfte schwerlich zu überbieten sein...die Frauen sind allerdings vergeben...
Alt 30.05.2009, 09:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Einen Abend mit Stefan, Vici, Kathi und mir - dürfte schwerlich zu überbieten sein...die Frauen sind allerdings vergeben...
Abwarten.
Alles ne Trikotfrage....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »