|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
...
Geändert von rückhandbomber (01.06.2009 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brüller, ich lach mich schlapp![]() Dabei ist unser Doc doch schon längst raus aus dem Kindergartenalter und hat einen seriösen und angesehenen Beruf erlernt. Zumindest mit gelben und roten Karten kennt er sich als Gladbach-Fan zwangsläufig aus. Ha!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was tust du eigentlich im LL Tread, hatte der alte Onkel doc wohl recht mit seiner Aussage? Ist dir etwa langweilig in deinem Tread/Verein??? (habt ihr ersteres?) Leute wie sehen denn jetzt die Fakten aus, wer wird Meister, wer steigt ab, wer hats dieses Jahr vor zum "Trottel of the Tread" zu werden? Jetzt mal wieder zurück zu den Fakten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir scheints du bist aus Brackenheim und hast es wahrscheinlich noch nicht verkraftet das euer Spitzenmann weg ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselliste ist online!!!!!!!
Bleck szimmt jetzt 1000% ![]() Brackenheim hat den jungen P.Schuster verpflichtet.Wahrscheinlich für hinten evtl BL.Der ist gut ![]() Neckarsulm hat den Alexander Mohr gekriegt .Der ist sicherlich für die erste .Aber sein Sohn hat er auch mitgenommen.Das heisst das die 2. evtl Bärenstark sein wird!! |
|
|
|||
|
|||
|
Im RL Thread hat einer geschrieben das der A.Mohr für die 2.manschaft ist!!
Also wenn 2 die Mohrs,dazu Hessenthaler ,Stellwag,Schuh evtl Werz o.Wasser/Ortwein so durchspielen dann sind die für mich fast unschlagbar.Die wären in der Aufstellung genauso gut,vielleicht sogar bissle besser wie Korntal letztes Jahr.. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schlapphut-Fraktion funktioniert .... unverändert
![]() Zitat:
![]() Hey Doc, dann wird's oben aber eng für Eschenau
|
|
|
|||
|
|||
|
LL könnte sehr spannend werden dieses jahr..
|
|
|
|||
|
|||
|
... das glaube ich auch! NSU hat für mich aber die Favoritenrolle!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dieser aufstellung auf jeden fall
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Freund
deshalb, weil sich bei Euch nix aber auch garnix Interessantes tut !!!???!!!
:
, bonjour !!!!!!!!!!