Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 15:37
noppenkaspar noppenkaspar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppenkaspar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Stimmt es, dass die Ründerother Jungs mit Geld abgeworben worden sind??
Was sagen denn die alteingessenen Aggertaler dazu?
Gibt dies keine Unruhe?
Alt 02.06.2009, 15:45
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geld

Niemals. Bei uns gibts nichts ausser Spaß. Muss jeder sogar sein Bierchen selber zahlen

Mal im ernst. Bei uns hat es seit zig Jahren nichts mehr gegeben und das wird auch so bleiben!

Würde mich interessieren, wer Du bist Noppenkaspar und von wem Du so ein Müll gehört hast?

Grüße
Mirco
Alt 02.06.2009, 15:51
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß auch nicht wer der Noppenkaspar ist
Um dem Gerücht zu begegnen: Nein von Geld war NIE die Rede !
Die Köche in der Gerüchteküche kochen immer geschmacklosere Gerichte.
Alt 02.06.2009, 16:05
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenkaspar Beitrag anzeigen
Gibt dies keine Unruhe?
das wäre natürlich schon harter tobak....ehrlich gesagt kann ich mir DAS auch nicht vorstellen...wobei ja an den meisten gerüchten auch ein fünkchen wahrheit hängt (siehe wechselgerücht letzte woche...) aber ich gehe mal davon aus, dass es hierbei nicht um geld geht...

wer mag denn wohl der noppenkaspar sein?
Alt 02.06.2009, 16:15
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Geld war zu keinem Zeitpunkt die Rede, da ist noch nichtmal nen Fünkchen Wahrheit dran. Ohne Scheiß jetzt, also wegen nem bisschen Geld trenn ich mich doch nicht vom TSV Ründeroth, das würde doch nur zeigen wie wenig man das drumherum schätzt.

Ich tippe mal das Noppenkaspar Noppen spielt.
Könnte mir aber vorstellen, dass das ein Ründerother ist, da dort schließlich viele Noppenspieler sind. Hat allerdings mehr mit Stochastik zu tun als mit Argumenten.
Alt 02.06.2009, 16:15
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
aber ich gehe mal davon aus, dass es hierbei nicht um geld geht...
RICHTIG
Alt 02.06.2009, 16:32
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
Die Köche in der Gerüchteküche kochen immer geschmacklosere Gerichte.

Alt 02.06.2009, 17:06
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenkaspar Beitrag anzeigen
Gibt dies keine Unruhe?
Na du hast wirklich keine Ahnung oder willst hier bewußt jemand in den Schmutz ziehen! Also für Geld hätten wir die beiden nie in Aggertal begrüßen können. Das ist garnicht ihr Stil! Man sagt zwar jeder ist bestechlich aber das trifft auch nicht auf jeden zu. Wieso sollen wir für Spieler, welche zunächst wohl vermutlich in der zweiten Mannschaft spielen wollen Geld hinlegen? Wenn ein Verein so etwas macht besorgt er sich welche für die erste Mannschaft.

Wenn man Spielern vorwirft gegen Geld zu wechseln sollte man sich auch nicht hinder Nicks verstecken oder das ganze als Gerücht verkaufen wollen.

Daher muß ich davon ausgehen, das du bewußt jemand aus dem Forum oder von Ründeroth bist.

Klar hängt jeder Wechsel zu uns mit Geld zusammen, um genau zu sagen werden die ersten beiden Summen die beide sehen bekommen Beitrag und Kosten für Trikot genannt ! Die Höhe steht im Forum bzw. Rechnung! Dann kommt da noch zu zahlen bis....................
Denn auch das muss jeder bei uns bezahlen und immer gleich egal ob 1. Mannschaft oder 6. Mannschaft!
Alt 02.06.2009, 18:09
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe ehrlich gesagt noch garnicht warum ihr gewechselt seid? der abstieg ist doch noch nicht mal beschlossene sache gewesen...

Der TSV erschien und erscheint mir als Verein der zusammenhält und nun sowas? Irgendwelche Vorfälle? was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann! Was passiert jetzt mit der 2ten? nehmt ihr trotzdem den Aufstieg wahr?

oder wars lediglich die sportliche perspektive (die wahrlich nicht schlecht ist!) die euch nach aggertal gebracht hat?

Chris ich dachte du wolltest dir was in der nähe von bornheim suchen wenns beim Tsv nicht mehr mit der BK reicht?

so viele fragen...
Alt 02.06.2009, 18:55
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
ich verstehe ehrlich gesagt noch garnicht warum ihr gewechselt seid? der abstieg ist doch noch nicht mal beschlossene sache gewesen...

Der TSV erschien und erscheint mir als Verein der zusammenhält und nun sowas? Irgendwelche Vorfälle? was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann! Was passiert jetzt mit der 2ten? nehmt ihr trotzdem den Aufstieg wahr?

oder wars lediglich die sportliche perspektive (die wahrlich nicht schlecht ist!) die euch nach aggertal gebracht hat?

Chris ich dachte du wolltest dir was in der nähe von bornheim suchen wenns beim Tsv nicht mehr mit der BK reicht?

so viele fragen...
Also ganz glasklare Entscheidungen den Verein zu wechseln gibt es nur, wenn man z.B. umzieht oder beruflich sich irgendwas verändert hat oder so ja, es hätte also auch durchaus was dafür gesprochen in Ründeroth zu bleiben gerade bei mir, der 100 m Luftlinie von der Halle entfernt wohnt, aber das mit der sportlichen Seite sehe ich irgendwie anders als du (wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Namen Romans Lehrling ) . Auch wenn man mal schlechtere Zeiten mit dem Verein durchstehen soll und deswegen nicht gleich wechseln soll, aber ich bin halt noch jung und glaube mich woanders schneller weiterentwickeln zu können. Klingt egoistisch, wie auch sonst. Es wäre mir erst im Alter von 40 Jahren oder so egal gewesen, aber ich will ja noch was erreichen im Sport, wen reizt denn nicht so eine Herausforderung wie in Aggertal ? Große Konkurrenz gegen die man sich durchzusetzen hat und das hat mir in Ründeroth irgendwie gefehlt.
Hat also nichts damit zu tun, das irgendwas vorgefallen wäre oder so.
Hört sich zwar irgendwie egoistisch an, aber wie soll man bitteschön sonst vorwärts kommen ? Natürlich gäbe es da irgendwelche anderen Möglichkeiten um irgendwie besser zu werden auch wenn man weiterhin in Ründeroth spielen würde, aber das ist nunmal eine Entscheidung die ich getroffen habe die es jetzt zu akzeptieren gilt ganz gleich was denn nun die Gründe sind und die Zukunft wird zeigen, ob es eine richtige oder falsche war. Sowas gehört auch zum eigenständigen Leben: Entscheidungen treffen die nicht jeder befürwortet. Erst wenn sich zeigt, dass der Wechsel mir nicht gut getan hat lasse ich mir irgendeine Kritik gefallen.
Und nur weil man den Verein wechselt, heißt es ja nicht dass man die schönen Momente mit dem alten Club und das was für einen alles getan wurde vergisst, nur weil man nicht mehr TSV Ründeroth auf dem Rücken stehen hat.

Was die 2. Mannschaft betrifft kann ich keine Auskunft geben.
Christian spielt meines Wissens nach nicht in Bornheim, da die Halle da so ihre Makel hat und die Spieler die da sind nicht das spielen können, was ihm Spaß macht, z.B. Topspin gegen Topspin ziehen und sowas. Er wird sich aber bestimmt auch noch äußern sehen wir ja dann.

Immernoch Fragen vorhanden ? ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »