|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Hallo anbei eine vorläufige Staffelleinteilung:
Bezirksklasse, Gruppe 2 TTC MJK Herten II TB Beckhausen II TTV Suderwich TTV Preußen 47 Lünen III SC Buer-Hassel II PSV Recklinghausen TTC Horneburg TTC Horst-Emscher TuS 09 Erkenschwick II Post SV Gelsenkirchen II TTV DJK Herten/Disteln II TTV BW Datteln II Prognosen, Aufstellungen usw. Alles hier rein
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Anschlagszeiten bzw. Spieltag wäre nicht schlecht.
MJK Herten II: Sonntag 10:00
|
||||
|
||||
|
Preußen III natürlich Samstags 18:30
![]() Zitat:
![]() Dann frag ich vorab schonmal wegen einer Verlegung an ![]() Seid ihr uns ja eig auch noch schuldig, nachdem ihr letzte Saison einfach mal unangekündigt nicht bei uns angetreten seid ![]() Naja, hoffe für euch, dass ihr die Saison konstanter durchspielen werdet/könnt als letztes Jahr. Freu mich schon wieder auf das Spiel gegen den Horst
Geändert von McS (04.06.2009 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über Verlegen kann man sich jederzeit unterhalten, besonders gerne werden wir in der Woche spielen. MJK II wird sich diese Saison anders präsentieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie mir bekannt ist, wird TuS 09 Erkenschwick II die Heimspiele am Samstag, 17:30 Uhr austragen. Voraussichtliche Aufstellung in alphabetischer Reihenfolge: Aumann - Brehm - Gronske - Horstmann - Hülsken, C. - Romanski - Wachtel - Weber.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich trägt die Heimspiele Samstags um 18:30 Uhr aus. Wir spielen mit Badura, Dziwisz, Hoffmann, Horstig, Morawietz und Scheerhoorn.
Geändert von TTSGHillen (04.06.2009 um 14:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
echt klasse Mischung aus alten Bekannten, Nachbarclubs, Teams aus dem letzten und/oder vorletzten Jahr und für uns absolut unbekannte Mannschaften ![]() ![]() Wir freuen uns sehr auf die kommende Spielzeit und wollen schon mal mitteilen, dass wir immer den Grill anschmeißen und unsere Kühlschränke stets gefüllt sein werden ![]() !!! WICHTICH IS DAT ET SPASS MACHT !!! Geplante Anschlagzeit wird voraussichtlich Samstag 18:30 Uhr sein und so werden wir auflaufen: Roberto Santulli, Arnd Schröder, Robin Czyszewski, Markus Mack, Henning Große-Hering, Ralf Dobrinkat TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Fabi, ich durfte doch nur Oben spielen wenn ich verspreche danach komplett die Mannschaft zu verlassen
![]() Werd mich aber bemühen in allen 4 Spielen gegen euch Ersatz zu spielen ![]() Preußen 3 ohne Gewähr und evtl umstellungen mit: Stiebler Lindgens Püschel Püngel Muschak Kissner Geändert von McS (04.06.2009 um 18:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
wollte mich hier in diesem Forum auch mal zu Wort melden .Wer sind denn für euch die Favoriten für den Aufstieg und natürlich für den Abstieg? Wir aus Preußen haben uns das Ziel Klassenerhalt gesetzt - wird nicht einfach werden. @ MCS Ändere doch bitte deine Signatur! ![]() MSG Christoph Püngel
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (04.06.2009 um 18:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.