Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 20:34
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gr.2 - 2009/10

So, nun ist er eröffnet der Thread 2009/2010:
Wer ist Favorit, wer steigt ab, wer spielt endlich mal in kompletter Aufstellung...
Was meint ihr??
Alt 02.06.2009, 10:39
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010

Hier mal meine Tipps für die Aufstellungen:

Schwieberdingen: Wirth, Spitzauer, Mutsch, Goll, Weber, Völlm

Horrheim: Mettke, Holzberger, Modenese, Könne, Ansel, Frank

Gerlingen 2: Inhoffen, Härle, Münch, Betz, Münch, Gehring

Kornwestheim: Wahl, Gänger, Turzo, Sicaja, Rohfleisch, Metz

Bietigheim: Armbster, Raich, Kurz, Schmidt, Fischer, Rozenek

Markgröningen: Rothacker, Oppelland, Simeoni, Schwerdtle, Lott, Herbig

Großbottwar: Nowak, Meixner, Friedl, Mugele, Liebig, Brosi

Neckarweihingen: Rennstich, Schäfer, Friedrich, Braunbeck, von Linck, Stier

Korntal 2: Hubert, Kanli, Huterer, Högenauer, Schmid, Hubert

Oberderdingen: Hess, Müller, Widmann, Eisenhauer, Friedrich, Link

Es handelt sich hierbei nur um Tips, ich bin nicht mal sicher ob Oberderdingen überhaupt BL spielt!?!?

Schwer wird es nach meinem jetzigen Kenntnisstand für Oberderdingen, Markgröningen und vielleicht auch Bietigheim. Vorne wird man wohl Großbottwar, Kornwestheim (kommt drauf an ob die komplett spielen), Horrheim und Korntal 2 finden. Was denkt ihr?
Alt 02.06.2009, 11:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

da liegst du bei einigen aufstellungstipps definitv daneben.bei schwieberdingen ist mutsch weg,bei horrheim könne und bei markgröningen kommt ociepka neu dazu.

oberderdingen müsste normalerweise drinbleiben,da ja aus der landesliga keiner runterkam.favorit ist natürlich kornwestheim,falls sie denn tatsächlich mal komplett durchspielen sollten.

im oberen bereich dürften großbottwar,korntal 2,schwieberdingen 2 und horrheim mitspielen.

dann bietigheim(außer sie spielen ausnahmsweise mal wieder ne runde komplett durch,dann weiter oben),neckarweihingen und gerlingen 2.die absteiger werden wohl oberderdingen und markgröningen sein.but,we will see...

Geändert von Turboblock (02.06.2009 um 12:12 Uhr)
Alt 03.06.2009, 19:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich mir bei aller Phantasie nicht vorstellen kann, dass die vier Steinheimer Kollegen nur als "Strohmänner" oder Teilzeitkräfte nach Kornheim gewechselt sind, sind die für mich nächste Runde beinahe unschlagbar und somit Topfavorit für den Aufstieg und in dieser Aufstellung selbst in der LL fürs Mittelfeld gut. Auch vorne erwarte ich die Pechvögel aus Großbottwar und Horrheim. Markgröningen wird sich mit Ociepka ( wenn er durchspielt ) eher im Mittelfeld tummeln. Ich denke, Neckarweihingen wird sich schwer tun.
Oberderdingen ( sollten sie BL spielen wollen/dürfen ) ist für mich klarer Abstiegskandidat. Alle anderen dürften sich ums Mittelfeld "schlagen".
Aber schau mer mal, wie die Aufstellungen tatsächlich aussehen.
Alt 03.06.2009, 22:43
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Da ich mir bei aller Phantasie nicht vorstellen kann, dass die vier Steinheimer Kollegen nur als "Strohmänner" oder Teilzeitkräfte nach Kornheim gewechselt sind, sind die für mich nächste Runde beinahe unschlagbar und somit Topfavorit für den Aufstieg und in dieser Aufstellung selbst in der LL fürs Mittelfeld gut. Auch vorne erwarte ich die Pechvögel aus Großbottwar und Horrheim. Markgröningen wird sich mit Ociepka ( wenn er durchspielt ) eher im Mittelfeld tummeln. Ich denke, Neckarweihingen wird sich schwer tun.
Oberderdingen ( sollten sie BL spielen wollen/dürfen ) ist für mich klarer Abstiegskandidat. Alle anderen dürften sich ums Mittelfeld "schlagen".
Aber schau mer mal, wie die Aufstellungen tatsächlich aussehen.
Die 4 Steinheimer werden mit Sicherheit durchspielen, bei den Summen was ein Timo und Tim bekommen wäre auch alles andere undenkbar.
Bei uns wirds ne schwierige Saison werden, aller vorraussicht wird Weber 9 Spiele in der 1. machen, ob diese Spiele sich dann aber alle überschneiden ist ja noch offen, denke mal 4-5 Spiele werden sich wohl überschneiden, mit Glück auch weniger mit pech auch mehr. Horrheim ohne Könne wird sich auch schwer tun. Gerlingen wird man sehen ob Härle in der 2. spielt oder in der 1. das muss man abwarten.
Alt 04.06.2009, 17:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
..aller vorraussicht wird Weber 9 Spiele in der 1. machen...
Das bedeutet aber, dass Wirth und Spitzauer entgegen oben prognostizierter Aufstellung von Schwibi nicht in der Zweiten spielen, oder??
Alt 04.06.2009, 18:29
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ja auch sein, dass sie dem durchaus jüngeren Weber eine Chance geben.
Alt 05.06.2009, 06:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Kann ja auch sein, dass sie dem durchaus jüngeren Weber eine Chance geben.
Alt 05.06.2009, 06:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Das bedeutet aber, dass Wirth und Spitzauer entgegen oben prognostizierter Aufstellung von Schwibi nicht in der Zweiten spielen, oder??
Natürlich spielen die 2 in der 2., die ertse ist ja bereits voll dadurch das Weih und Böttcher hochkommen. Spitzauer wird aber nicht 100% spielen, höchstens 50%, außer es brennt vielleicht im Abstiegskampf oder so, ansonsten spielt eben noch Goll, Weber, Zuckschwert (sicher nur ein paar Spiele wenn überhaupt), Völlm und dann als Ersatz der gute Bernauer oder Wösten.
Alt 05.06.2009, 11:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hallo zusammen,gibt es erste genauere tipps?da die wechselliste durch ist,kann man in etwa erahnen wie die aufstellungen aussehen werden,darum tipp ich jetzt einfach mal.wenn die engültigen aufstellungen draußen sind,kann man das unter umständen ja nochmals erneuern...

1.kornwestheim(klarer fall,würde so auch in der landesliga überleben)
2.großbottwar(ich denke wieder platz 2,wie im vorjahr,sehr solide)
3.bietigheim(spielen sie komplett durch sind sie gut,ansonsten ein paar plätze weiter hinten)
4.korntal 2(gute mannschaft)
5.horrheim(nach könnes abgang,ein tick schwächer,aber fürs sichere mittelfeld reichts gut)
6.gerlingen 2(mittelmaß halt,da geht nach oben und nach unten nix)
7.schwieberingen 2(schwächer durch weih und mutschs abgang,anbrennen dürfte aber vermutlich nix)
8.neckarweihingen(sollte durchaus reichen für den klassenerhalt,mehr aber kaum)
9.markgröningen(glaub eher nicht,dass das nochmal reicht)
10.oberderdingen(zu hause wohl wieder der ein oder andere paar punkt,auswärts viel zu schwach)

Geändert von Turboblock (05.06.2009 um 12:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »