|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Geändert um 1.20 ???Jo, dann hättest auch noch zum Midnight-grillen vorbeischauen können![]() Bin zwar nur noch Zuschauer , aber freue mich auf jede Menge enge Matches... die (Abstiegs-) saison wird ganz, ganz haarig .PS: Heut im Training ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK, war auch nich` so bierernst gemeint, aber die Devise sollte trotzdem lauten: mehr Jugend - Basisarbeit, weniger Telekom.... ![]() Von daher liegen meine Meisterschafts-Sympathien auch eher bei Euch, denn: Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne. ( frei nach HESSEr) ![]() PS: Wie ist DEINE TEL ??? Bitte per SMS. Geändert von netzernetztein (05.06.2009 um 07:39 Uhr) Grund: genialer Einfall |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() per SMS? Da bräuchte ich erstmal deine ![]() Oder meinst du per PN?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Handy 0170 8928861. Du wirst übrigens kommende Saison in Eschenau spielen !!! (mind. 1x... ).Ich biete bei Deinem Wechsel nach ESCHENAU folgendes : 1. ein Grillfest nach JEDEM Spiel ![]() 2. ein Gratis-Steak pro Sieg ![]() 3. jederzeit kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in volltrunkenem Zustand in meiner Hütte.... Das könnte also recht schnell recht teuer für mich werden... ![]() Auf jeden Fall schau ich mir Dein Match gegen SLOMO in Abstatt wieder als neutraler Beobachter an....das war ein super Niveau , hat sogar meinem verwöhnten Weibe sehr gut gefallen....weiter so !!! , dann darf ich auch als "family man" in Zukunft weiter TT-LL gucken gehen .Ferner möchte ich anregen, im TT statt der lächerlichen Alters- vielmehr Gewichtsklassen einzuführen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensationelles Angebot. Das wäre genau mein Ding. Wenn Eschenau nicht gefühlte 200 Kilometer von mir weg wäre, und das Vordere Paarkreuz nicht so Stark, würde ich sofort zuschlagen.
![]() Wenn hier noch mehr zuschlagen, solltes Du in die Rinderzucht einsteigen. Nach der gespielten Saison, würde ich auch Gewichtsklassen einführen!!! ![]() PS: klappt nicht heute Abend, sonst werde ich doch noch schwach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da musste ich mich auch 3 mal
![]() Aber das lässt Du glaube ich nicht gelten. Neues Spiel neues Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also bitte! Bleck und Toth vorne (und auch der Rest ganz passable LL Spieler) werden eher um die Meisterschaft mitspielen und überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben - ganz im Gegensatz zu Abstatt und Eschenau
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Fuzzi,
denkst Du echt, Roman wechselt von Brackenheim nach Heilbronn um Landesliga zu spielen und Toth wird auch nur ab und zu spielen. Ziemlich naive Einstellung. ![]() Wenn die ersten 2 ausfallen, würde ich die Rechnung noch einmal aufmachen mit der Meisterschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Sontheimer hat hier im Forum doch schon verlauten lassen, daß Bleck fest vorne spielt und sich in der Ersten mit Khan abwechselt. Wenn das stimmt, daß Toth nicht häufig spielen sollte (woher hast denn das?) dann sind sie natürlich um einiges schwächer, ansonsten aber, mit Bleck und Toth fest vorne, ganz oben in der Tabelle dabei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

???
.
????

in Zukunft weiter TT-LL gucken gehen
.