|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Zitat:
und alex sachse ja dd'ler. also 'ne astreine gp-truppe
|
|
|
||||
|
||||
|
außerdem ist patrick - wie ich hörte - eh mindestens ne halbe saison im ausland, und ist somit nur gewechselt, dass er im falle seiner anwesenheit mal in ner bezirksmannschaft spielen kann. glaube kaum, dass GP den fest in der 1. plant?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() (hatte in den letzten Jahren öfters das Gefühl, das der LTTV sich verzockt hat, welche Mannschaft(en) wo und wann auf- oder nicht absteigen sollen). Aber das ist meine subjektive Meinung, außerdem ist es natürlich bei so vielen Spielern/Meinungen/event. Animositäten/ Wünschen sicher nicht leicht, da `ne vernünftige Aufstellung zu basteln und dann funken auch noch die Funktionäre dazwischen. ![]() Und letztlich wird dann kurz vorm Spiel immernoch telefoniert, wer überhaupt Zeit und Bock hat, ausgerechnet heute zu spielen. ![]() ![]() ![]() Die unheimliche Ruhe im Tauchaer Forum ist mir auch schon (positiv) aufgefallen. letztlich muß man das Ganze mit den Worten eines bekannten Forum-Users sehen: "Lasse alle machen" in punkto Staffeleinteilung schrieb ich ja schon: ich möcht`s nicht machen ! @keyser und axl: ihr habt recht, man muß auch mal loben können, das fällt den Leuten irgendwie immer schwerer - ich mach`s jetzt einfach mal: ein großes Lob für euer beider Arbeit in den letzten Jahren ![]() ![]() (is ja nicht nur so`ne pissliche Staffeleinteilung![]() ![]() )Gruß dmf Geändert von dmf (05.06.2009 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und abgesehen davon verstehe ich die Unsicherheit in Bezug auf unsere Aufstellungen gar nicht. Man muß doch der Stärke nach aufstellen, oder? ![]() Also einfach von 1-199 abzählen und dann habt ihr des Rätsels Lösung!
|
|
|
||||
|
||||
|
...sollte man, yo
...aber für alle Fälle ham wir nen neuen "R"-Stempel und jede Menge Tinte zum nachfüllen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber geplant war sicherlich mindestens 1 Aufstieg - und jetzt du !!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was "dmf" mit "Aufstellungsschwäche" und "verzockt" meint, ist mir nicht ganz klar und zeugt eher von Unkenntnis. Sicher gibt es bei der Fülle an Mannschaften mal kleinere Probleme bzw. Terminschwierigkeiten, aber außer Krankheit und der Materialumstellung mit der die 3.M zu kämpfen hatte, lief letzte Saison super und dieses Jahr sieht es noch besser aus. Es gab keine Abgänge, dafür 4 gute Neuzugänge im Bezirks- bzw. Landesmaßstab und auch weitere ambitionierte Jugendliche rücken in den Männerbereich. Ich denke, diese "Aufstellungsschwäche" würden sich viele Vereine wünschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Doktorchen,gewisse Animositäten gegenüber deines Vereines sind doch genau aus dieser ewigen Unabwägbarkeit eurer zusammengewürfelten Zufallsmannschaften entstanden,das ist Fakt.
Wobei man das aus der eigenen (Leutzscher) Sicht ganz gewiß nicht so sehen muss.Auch klar! Viel wichtiger erscheint mir,daß dein Name immer noch unter den Anmeldungen zum internationalen Skatturnier des TTC Holzhausen,kommenden Freitag,fehlt. Also,sieh mal zu... Dein Einser ist schon längst eingeschrieben! Grüßele Steffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|