Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 16:30
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von iveb Beitrag anzeigen
also ich wäre auch für die maßnahme- patrick noch in die erste von gp - dann wäre es nämlich offiziell angebracht über eine namensänderung: spielgemeinschaft taucha-grosspösna nachzudenken. in diesem sinne wünsche ich euch maximale erfolge in dem kampf um den aufstieg.
also bei 50/50-verteilung gp/taucha wäre das eine lustige sache, aber wolli ist inzwischen alt gedienter gp'ler und alex sachse ja dd'ler. also 'ne astreine gp-truppe
Alt 05.06.2009, 17:54
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iveb Beitrag anzeigen
also ich wäre auch für die maßnahme- patrick noch in die erste von gp - dann wäre es nämlich offiziell angebracht über eine namensänderung: spielgemeinschaft taucha-grosspösna nachzudenken. in diesem sinne wünsche ich euch maximale erfolge in dem kampf um den aufstieg.
außerdem ist patrick - wie ich hörte - eh mindestens ne halbe saison im ausland, und ist somit nur gewechselt, dass er im falle seiner anwesenheit mal in ner bezirksmannschaft spielen kann. glaube kaum, dass GP den fest in der 1. plant?!
Alt 05.06.2009, 18:07
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
nachdem Posting von Hartmut macht es doch eher Sinn die V. auf Vollgas zu stellen... die sind doch in der "pillepalle" Staffel...

....
Aber die altbekannte Leutzscher Aufstellungs-"Schwäche" wird doch nicht über Nacht geheilt werden (hatte in den letzten Jahren öfters das Gefühl, das der LTTV sich verzockt hat, welche Mannschaft(en) wo und wann auf- oder nicht absteigen sollen). Aber das ist meine subjektive Meinung, außerdem ist es natürlich bei so vielen Spielern/Meinungen/event. Animositäten/ Wünschen sicher nicht leicht, da `ne vernünftige Aufstellung zu basteln und dann funken auch noch die Funktionäre dazwischen.
Und letztlich wird dann kurz vorm Spiel immernoch telefoniert, wer überhaupt Zeit und Bock hat, ausgerechnet heute zu spielen.

Die unheimliche Ruhe im Tauchaer Forum ist mir auch schon (positiv) aufgefallen.

letztlich muß man das Ganze mit den Worten eines bekannten Forum-Users sehen: "Lasse alle machen"

in punkto Staffeleinteilung schrieb ich ja schon: ich möcht`s nicht machen !
@keyser und axl: ihr habt recht, man muß auch mal loben können, das fällt den Leuten irgendwie immer schwerer - ich mach`s jetzt einfach mal: ein großes Lob für euer beider Arbeit in den letzten Jahren (is ja nicht nur so`ne pissliche Staffeleinteilung )

Gruß dmf

Geändert von dmf (05.06.2009 um 18:09 Uhr)
Alt 05.06.2009, 18:35
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Aber die altbekannte Leutzscher Aufstellungs-"Schwäche" wird doch nicht über Nacht geheilt werden (hatte in den letzten Jahren öfters das Gefühl, das der LTTV sich verzockt hat, welche Mannschaft(en) wo und wann auf- oder nicht absteigen sollen).
Wieso verzockt? Wir haben sogar vor 2 Jahren mit gerade mal 9 Stammspielern 2 Mannschaften den Klassenerhalt gesichert... Das war doch phänomenal

Und abgesehen davon verstehe ich die Unsicherheit in Bezug auf unsere Aufstellungen gar nicht. Man muß doch der Stärke nach aufstellen, oder?

Also einfach von 1-199 abzählen und dann habt ihr des Rätsels Lösung!
Alt 05.06.2009, 19:26
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Man muß doch der Stärke nach aufstellen, oder?
...sollte man, yo ...aber für alle Fälle ham wir nen neuen "R"-Stempel und jede Menge Tinte zum nachfüllen!
Alt 05.06.2009, 23:14
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...sollte man, yo ...aber für alle Fälle ham wir nen neuen "R"-Stempel und jede Menge Tinte zum nachfüllen!
Ich bin dafür !!!
Alt 05.06.2009, 23:36
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Wieso verzockt? Wir haben sogar vor 2 Jahren mit gerade mal 9 Stammspielern 2 Mannschaften den Klassenerhalt gesichert... Das war doch phänomenal
...
Nu, nu !!!

aber geplant war sicherlich mindestens 1 Aufstieg - und jetzt du !!!
Alt 06.06.2009, 00:27
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Na ja, so lange die gleichen Bedingungen für alle gelten ist das doch ok. Ich glaube nicht, dass der wirklich zum Einsatz kommt. Wenn man mal Marco (hat seit ewigen Zeiten mal wieder zum Schläger gegriffen und gezeigt, daß er es immer noch kann) rausnimmt, waren die Aufstellungen schon letztes Jahr voll in Ordnung (gab es außer Torsten, der nicht gespielt hat, überhaupt ein "R"?). Allerdings ist es nicht so leicht nach Stärke aufstellen, wenn 10 Mann fast einen ähnlichen Faktor (zwischen 2-3) haben. In solchen Fällen sollte man dann auch mal respektieren, daß einige halt zusammen spielen wollen, daß es auch um Spaß an der Sache geht und nicht nur alles Mathematik ist.
Was "dmf" mit "Aufstellungsschwäche" und "verzockt" meint, ist mir nicht ganz klar und zeugt eher von Unkenntnis. Sicher gibt es bei der Fülle an Mannschaften mal kleinere Probleme bzw. Terminschwierigkeiten, aber außer Krankheit und der Materialumstellung mit der die 3.M zu kämpfen hatte, lief letzte Saison super und dieses Jahr sieht es noch besser aus. Es gab keine Abgänge, dafür 4 gute Neuzugänge im Bezirks- bzw. Landesmaßstab und auch weitere ambitionierte Jugendliche rücken in den Männerbereich. Ich denke, diese "Aufstellungsschwäche" würden sich viele Vereine wünschen.
Alt 06.06.2009, 03:50
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Doktorchen,gewisse Animositäten gegenüber deines Vereines sind doch genau aus dieser ewigen Unabwägbarkeit eurer zusammengewürfelten Zufallsmannschaften entstanden,das ist Fakt.
Wobei man das aus der eigenen (Leutzscher) Sicht ganz gewiß nicht so sehen muss.Auch klar!
Viel wichtiger erscheint mir,daß dein Name immer noch unter den Anmeldungen zum internationalen Skatturnier des TTC Holzhausen,kommenden Freitag,fehlt.

Also,sieh mal zu... Dein Einser ist schon längst eingeschrieben!

Grüßele Steffen
Alt 06.06.2009, 14:55
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Nu, nu !!!

aber geplant war sicherlich mindestens 1 Aufstieg - und jetzt du !!!
War mir nicht bekannt, dass unsere 1. Herrenmannschaft in die Regionalliga aufsteigen wollte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »