|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Wieso denn Ali ? Hat doch einen hohen Unterhaltungswert!
Vor allem wenn jemand dort mit Steinen wirft der im Glashaus sitzt.![]() ![]() Aber irgendwann ist es wie bei allen Themen, ist halt ausgelutscht ![]() Warten wir also was als nächstes kommt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also, habe mir gerade die letzten 10 Seiten der Gerüchteküche reingezogen und hatte viel Spaß dabei ; besonders die absurde Diskussion übers liebe Geld (oder auch nicht) aus Aggertal hat mich doch ein wenig erstaunt. Nur weil so ein Noppen-Anonymus mal ne kleine Tretmine unters Volk gestreut hat.Wir in Kotthausen haben in den letzten Jahren in der Tat, Peter, viel Geld locker gemacht, den Lantenbacher TT-Unterbau komplett zum TVK gelotst und auch unsere Freunde aus Aggertal geschädigt. Unser Todesstoß war das satte Handgeld für Hauptkommissar M. Röger, doch jetzt ist Feierabend, wir haben uns verhoben! Leider hat auch die staatl. Bank für Wiederaufbau abgewunken, so dass unsere Kriegskasse nun leer ist. Leider hat auch unser stets gut gefüllter Bier-Kühschrank und unzählige Taxifahrten nach Steinenbrück nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt, Zipfelmann bleibt in Rebbelroth!!![]() Spaß beiseite: mir tut es Leid für den TTC aus Ründeroth, aber dass sich 2 Spieler wg. zuletzt fehlender BK-Perspektive zum Wechsel nach Aggertal entschlossen haben und Ali (starfish, Grüß Dich!) zurück nach Engelskirchen ging, sind doch Vorgänge, die höchst normal sind und mit Geldzahlungen nun garnix zu tun haben. ![]() Was ganz anderes: immerhin taucht unser Antrag, die völlig neu sortierten 2. Herren in der KL anzusetzen (völlig legitim, wurde vom TT-Kreis im RS 1 ja auch höchst offiziell als Möglichkeit ausgelobt) inzwischen in der neuesten Übersicht der vorläufigen Klasseneinteilung amtlich gemacht worden. Klar, das eine Entscheidung in diesem Sinne zahlreiche Contra und Pro hervorriefe. Bis zu einer Entscheidung halten wir aber alle den Ball schön flach. Wünsch euch allen alles Gute und - zur Vorsicht: selbstverständlich wird in Kotthausen für niemanden, und hieße er Boll, auch nur an Geld gedacht! ![]() Der Greis |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und? gibt's schon was zu berichten? ihr wisst doch wie neugierig der opa ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht hierbei nicht um meine Person, ich bin mit meinem Wechsel sehr zufrieden! Hatte mir nur generell die Frage gestellt ob das möglich ist. Wenn man die aktuelle Wechselliste sich mal ansieht und nach Vereinen filtert ist es schon krass wieviel Spieler bei manchen Vereinen weggegangen sind und keine Neuzugänge bekommen haben. Da stellt man sich schon die Frage wie die zukünftig überstehen wollen! |
|
|
||||
|
||||
|
Bernhard Wachall vom SV Schott Jena zum Aggertaler TTC (erste Mannschaft) zur Rückserie
![]() Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, Bernhard ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
voll dufte
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es denn schon von den anderen Vereinen Wechsel zu vermelden, oder hat jemand was Interessantes gehört?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
....
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Rückrunde:
Paul Bauer (TTC Bomig) => ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Vor allem wenn jemand dort mit Steinen wirft der im Glashaus sitzt.

Unser Todesstoß war das satte Handgeld für Hauptkommissar M. Röger, doch jetzt ist Feierabend, wir haben uns verhoben! Leider hat auch die staatl. Bank für Wiederaufbau abgewunken, so dass unsere Kriegskasse nun leer ist. Leider hat auch unser stets gut gefüllter Bier-Kühschrank und unzählige Taxifahrten nach Steinenbrück nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt, Zipfelmann bleibt in Rebbelroth!!