|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: News von der Bezirksversammlung
das ist in der tat kein gelungenes timing, wenn es denn schon für die nächste saison gelten soll...
aber nun, es wird schon irgendwie laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei schon realistisch betrachtet gesagt werden muss, dass eine bv (die man dazu sicherlich braucht) nach ablauf einer saison insgesamt mehr sinn macht als mittendrin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher soll den ein wechselwilliger spieler vorher wissen in welche Gruppe er mit seiner neuen Mannschaft kommt und welche Gegner dann Freitags spielen. Blödsinn was du da schreibst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so weit ich das mitgekriegt habe, ist keiner davon ausgegangen, dass es in der nächsten saison einen freitag als plichtspieltag geben wird. was du schreibst impliziert die tatsache, dass freitags pflichtspiele stattfinden. ;-) insofern ist zumindest dein letzter satz nicht angebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Antrag wurde auch nciht gross diskutiert sondern aufgrund des Vorschlages von Frank Granowski direkt zur Abstimmung gestellt. Das er nur für die BK gestellt wurde liegt daran, das immer aufgrund der weiten Fahrstrecken gegen den Vorschlag gestimmt wurde. Da die BKs jedoch zu 90 % (Tschuldigung an die 10 anderen Prozent) sehr regional zusammen gestellt sind passt es hier wegen der Fahrtstrecken. n der Bl sind die Strecken weiter und daher wurde der Antrag nicht für dort mit gestellt.
|
|||
|
|||
|
Welche Anschlagzeit ist denn für den Freitag Abend vorgesehen?
18:30 wie Samstags dürfte wohl für die meisten Berufstätigen nicht machbar sein. Schon garnicht wenn man nicht innerhalb des Kreises bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Obwohl hier nur Mannschaften aus dem Kreis Niederrhein drin sind, hat man wohl hier länger Anfahrts wege als in so mancher Bezirsliga Gruppe!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Statistik der Spiele nach Wochentagen auf Bezirksebene, die Bernd Schareina vorgelegt hat, kann man klar erkennen, in welchen Gruppen dies der Fall war. In BL Gr.3 waren es in der vergangenen Vorrunde 14, in der Rückrunde 11 Spiele. Auf BK-Ebene stechen hier die Gruppen 7+8 hervor. Gr. 7 mit 23/29 und Gr. 8 mit 35/33. In allen anderen Gruppen wurden nur einzelne Spiele auf den Freitag verlegt. Somit kann man davon ausgehen, dass bei ähnlicher Gruppenzusammenstellung in diesem Jahr von der neuen Möglichkeit in den genannten 2 BK-Gruppen Gebrauch gemacht wird. Sicher wird es noch die ein oder andere Ausnahme geben, aber wartet doch erst einmal ab, ob euch die neue Regelung überhaupt betrifft, bevor ihr sie in der Luft zerreißt...
|
|||
|
|||
|
Naja , es werden ganz bestimmt nicht alle Anfangen Freitags ihre Spiele auszutragen :-)
Ich finde das sehr gut, weil in meinem Zeitrahmen viel besser reinpasst :-) Es wird einem sicherlich auch maximal 2 mal pro Serie vorkommen , dass man mal Freitags antreten muss. Dies ist dann ja auch lange im Voraus bekannt, so dass evtl. mal an einem Fr. früher Feierabend machen kann. Allerdings , finde ich den ZEITPUNKT der Entscheidung wie die meisten anderen hier auch , sehr Fragwürdig ?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen , dass dies vor 19uhr , oder sogar 19.30 sein wird
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.