|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TuS Kriftel im Finale ...
Mehr wollte seine Frau heute nicht schreiben, denn Leos Finger sind im Moment nicht in der Lage die richtigen Tasten zu treffen
![]() achson und Glückwunsch ![]() |
|
|||
|
|||
RESPEKT!!!!
Super Jungs, gratuliere Euch alten Säcken ![]()
|
|||
|
|||
hallo jungs,
es war super aber jetzt der reihe nach nach 6 stunden fahrt und leichten tt sind wir nach Hamburg gefahren, das 30 km entfernt ist.dort waren wir in einer bar das im 25 stock liegt und man einen herlichen blick über den hafen hat. ![]() so am nächsten tag ging es um 9.00 los und die ersten beiden spiele waren auch locker.dann kam das spiel gegen buschhausen am späten nachmittag, mit den ex-bundesliga spieler esser und fritz. (es war für ted ein schönes wiedersehen,den er spielte ja früher gegen die.) irgendwie hatten wir nicht das glück auf unserer seite.(2oder 3 funfsatz spiele mit verlängerung gegen uns) so verloren wir 4:1. und mußten am nächsten tag gegen den großen favoriten Nordhalben antreten.da spielte n. wrabetz sein spiel seines lebens gegen eberhardt und gewann im 5 ten in der verlängerung.( nach 7:1 rückstand ) das war für die ein schock und für eberhardt, so wars dann leicht im doppel. aber wir hatten auch glück den ted gewann sein spiel gegen fuhrmann auch im 5 ten verlängerung. dieses 4:1 sieht also nicht so deutlich aus, aber wir waren im finale, was ich nicht glauben wollte.( ich hatte immer an ein platz 3 gedacht und gehofft ) so wir spielten wieder gegen buschhausen, aber mit einer anderen aufstellung. und wieder hatten wir glück, ich durfte den ungeschlagenen esser im 5 ten in der verlängerung besiegen und das war der k.o. ( so die aussage von buschhausen ) ted machte diesmal mit fritz was er wollte und im doppel war es auch leicht, so das ted esser noch eine niederlage beibrachte. 4:1 mit Glück, aber danach fragt keiner mehr. ich kann es noch immer nicht glauben, so geht es auch ted und norbert. auf diesen weg möchten wir uns bei BURGHOLZHAUSEN bedanken für ihre starke unterstützung im halbfinale und im finale DANKE. over and out leo |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch ihr Recken !!!!!! |
|
|||
|
|||
Wirklich eine Superleistung, herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!
Viele Grüße Kay |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir das jetzt schon zweimal durchgelesen und komme zur gleichen Erkenntnis.... Ihr hattet nur Glück!!!! ![]() Ne mal ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch den 3 Recken aus Kriftel zum deutschen Meistertitel ![]() ![]() Hut ab und das in dem Alter ![]() ![]() Es grüßt die Watte |
|
||||
|
||||
das der leo überhaupt irgendwann mal mit seinen tausend jahren ein spiel gewinnt ist schon famos. was ich mir jetzt im training immer anhören darf.
herzlichen glückwunsch auch von mir habt ja wohl ne einigermaßen mittelmäßige leistung gebracht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.