|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen haben Ludger und ich auch mehr als 20 Stunden an Lösungen, die allen ziemlich gerecht werden, gearbeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht dass sich die beiden verteiligen müssen. Allen kann man es eben nicht recht machen. Ich finde die Aufteilungen in Ordnung. Und um 10 km mehr oder weniger zu streiten kann ich persönlich nicht verstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich persönlich und für meine Mannschaftskollegen ist es wichtig was am Ende für uns herausspringt. Und wenn ich lese, dass Vorschläge erarbeitet werden im Hinblick auf Wegoptimierung und dass nicht nur ein Verein aus einem Kreis in eine andere Gruppe isoliert werden soll, muss ich Dir sagen, beides ist de facto im Kettwiger Fall nicht erfüllt worden, Punkt. Und ich wette jeder andere in unserer Lage hätte sich auch beschwert. Soviel Kritikspielraum muss einem benachteiligten Verein erlaubt sein. Und da kann es lieber Bernie nicht sein, dass man meinen Kommentar mit einem despektierlichen Smiley wie abtut.
|
|||
|
|||
|
Franky,
glaube mir die Gruppe ist gut fuer euch. Ausserdem ist fast jeder Spielort in max 30 Minuten zu erreichen. Abwechslung tut gut. Und immer im Essener Bereich ist doch auf Dauer langweilig. Gruss
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas, ja klar.. es hat natürlich auch Vorteile, lerne auch immer gern neue Vereine und Spieler kennen. Trotzdem ist das für einige Mannschaftsmitglieder ein mehr an Stress und Geldaufwand, so eine Fahrt nach Langenfeld hat durchaus schon Verbandsliganiveau. Es geht sogar soweit, dass mir zwei Mitglieder angekündigt haben, nur zu den Heimspielen anzutreten :O) Es gibt Leute, für die ist die Anreise schon nach Kettwig selbst eine grosse Überwindung.
Ist also alles nicht so erfreulich, aber da müssen wir wohl durch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Also ich fahre lieber nach Essen als nach Solingen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kann über alles Diskutieren, aber nicht so.
|
||||
|
||||
|
man kann auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen
![]() Ist schon ok, wir haben verstanden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Lesen dieses Threads sah es auch Kettwiger Sicht so aus, dass wir bis kurz vor der Entscheidung in der Essener Gruppe 3 verblieben waren, durch welche Umstände wir letztendlich in die D'dorf Gruppe geschubst wurde, wurde hier nie erwähnt. Deswegen wollte ich ja mal nachfragen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.