Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 11:08
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Na klar, gibt es dafür eine Begründung: Bernd ist Sportwart und hat eine Menge Arbeit. Er darf aber auch über die Gruppeneinteilung entscheiden - wenn es sein muss, ganz allein. So einfach ist das!
Ich bin ja auch schon groß.
Alt 10.06.2009, 11:11
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Gibt es für diesen Entschluss eine nachvollziehbare Begründung??? Oder handelt es sich hier um reine Willkür?
Reine Willkür natürlich.
Deswegen haben Ludger und ich auch mehr als 20 Stunden an Lösungen, die allen ziemlich gerecht werden, gearbeit.
Alt 10.06.2009, 15:10
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Reine Willkür natürlich.
Deswegen haben Ludger und ich auch mehr als 20 Stunden an Lösungen, die allen ziemlich gerecht werden, gearbeit.

Ich glaube nicht dass sich die beiden verteiligen müssen. Allen kann man es eben nicht recht machen. Ich finde die Aufteilungen in Ordnung. Und um 10 km mehr oder weniger zu streiten kann ich persönlich nicht verstehen.
Alt 11.06.2009, 09:39
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Reine Willkür natürlich.
Es geht doch gar nicht darum wer hier wieviel Arbeit hier wer hineingesteckt hat, und was für Mittel für eine Lösungsfindung herangezogen wurden, soviel kann ich Dir aus meiner langjährigen Tätigkeit als Projektmanager sagen.
Für mich persönlich und für meine Mannschaftskollegen ist es wichtig was am Ende für uns herausspringt. Und wenn ich lese, dass Vorschläge erarbeitet werden im Hinblick auf Wegoptimierung und dass nicht nur ein Verein aus einem Kreis in eine andere Gruppe isoliert werden soll, muss ich Dir sagen, beides ist de facto im Kettwiger Fall nicht erfüllt worden, Punkt.
Und ich wette jeder andere in unserer Lage hätte sich auch beschwert. Soviel Kritikspielraum muss einem benachteiligten Verein erlaubt sein. Und da kann es lieber Bernie nicht sein, dass man meinen Kommentar mit einem despektierlichen Smiley wie abtut.
Alt 11.06.2009, 10:13
nurAufschläge nurAufschläge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nurAufschläge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franky,

glaube mir die Gruppe ist gut fuer euch. Ausserdem ist fast jeder Spielort in max 30 Minuten zu erreichen.

Abwechslung tut gut. Und immer im Essener Bereich ist doch auf Dauer langweilig.

Gruss
Alt 11.06.2009, 10:32
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas, ja klar.. es hat natürlich auch Vorteile, lerne auch immer gern neue Vereine und Spieler kennen. Trotzdem ist das für einige Mannschaftsmitglieder ein mehr an Stress und Geldaufwand, so eine Fahrt nach Langenfeld hat durchaus schon Verbandsliganiveau. Es geht sogar soweit, dass mir zwei Mitglieder angekündigt haben, nur zu den Heimspielen anzutreten :O) Es gibt Leute, für die ist die Anreise schon nach Kettwig selbst eine grosse Überwindung.
Ist also alles nicht so erfreulich, aber da müssen wir wohl durch.
Alt 11.06.2009, 11:53
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Thomas, ja klar.. es hat natürlich auch Vorteile, lerne auch immer gern neue Vereine und Spieler kennen. Trotzdem ist das für einige Mannschaftsmitglieder ein mehr an Stress und Geldaufwand, so eine Fahrt nach Langenfeld hat durchaus schon Verbandsliganiveau. Es geht sogar soweit, dass mir zwei Mitglieder angekündigt haben, nur zu den Heimspielen anzutreten :O) Es gibt Leute, für die ist die Anreise schon nach Kettwig selbst eine grosse Überwindung.
Ist also alles nicht so erfreulich, aber da müssen wir wohl durch.
mal eine andere Frage: wer sollte für Euch sonst in die Gruppe 7 kommen, also welche Alternative hätte es gegeben? Sicherlich sind die Wege nicht gerade kurz, aber von der reinen Fahrtzeit ist es immer noch weniger als die Zeiten, wo wir in den Solinger Raum fahren mußten. Ihr fahrt einfach über die Autobahn - so etwas gibt es in Solingen nicht und man muß Berg rauf, Berg runter, rein in den Wald, raus aus den Wald usw. fahren, da waren die Fahrtzeiten auch nicht gerade kurz und schnell. Umso mehr freue ich mich, wieder in Düsseldorf zu bleiben und auch auf das eine Spiel in Kettwig . Also ich fahre lieber nach Essen als nach Solingen!
Alt 11.06.2009, 16:22
registrierter Besucher

Zitat:
Und da kann es lieber Bernie nicht sein, dass man meinen Kommentar mit einem despektierlichen Smiley wie abtut.
Hier von reiner Willkür zu sprechen ist für mich unterste Schublade. Deshalb bleibt der Smiley!
Man kann über alles Diskutieren, aber nicht so.
Alt 11.06.2009, 21:06
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

man kann auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen
Ist schon ok, wir haben verstanden.
Alt 12.06.2009, 07:20
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
mal eine andere Frage: wer sollte für Euch sonst in die Gruppe 7 kommen, also welche Alternative hätte es gegeben?
Das würde mich wirklich auch mal interessieren, sollte Ludger oder Bernie mal beantworten.
Beim Lesen dieses Threads sah es auch Kettwiger Sicht so aus, dass wir bis kurz vor der Entscheidung in der Essener Gruppe 3 verblieben waren, durch welche Umstände wir letztendlich in die D'dorf Gruppe geschubst wurde, wurde hier nie erwähnt. Deswegen wollte ich ja mal nachfragen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »