|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du dir vorstellen das es Leute gibt die eh schon am Samstag und Sonntag für Jugendmannschafts Betreuung, Sichtungsturniere, Stadt-, Kreis- oder Bezirksmeisterschaften unterwegs sind!!! Denen wird der Freitag jetzt teilweise auch noch versaut!!!! Meine Frau wird sich freuen! Mittwoch: Mannschaftstraining (den Dienstag lass ich schon ausfallen) Donnerstag: Jugendtraining Freitag : evtl. Meisterschaftsspiel Samstag: Jugend Betreuung Sonntags: Sichtungsturnier oder ähnliches schönen Dank mir reicht es langsam (meiner Frau schon lange) Ich glaub ich muss mir nach 37 Jahren die ich jetzt spiele ein neues Hobby suchen oder eine neue Frau die dafür Verständnis hat.( viel Glück bei der suche deiner Frau die das mit macht)!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: News von der Bezirksversammlung
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist echt ein lustiger Vogel ![]() Deine Aktivitäten in allen Ehren! ABER was wird denn jetzt passieren ??? Fangen alle Mannschaften an Freitags zu spielen ? NEIN Deine Heimspiele hast du dann wie ihr das unter euch regelt ! Dann bleiben noch elf Spieltage. Wenn ich dann 2 mal Freitags antreten muss kann ich mich nicht beschweren,oder??! Außerdem lieber Freitags abends als Sonntags morgens!!! Sonntags morgens ist 10 mal schlimmer . Freitags gehen die meisten Leute arbeiten und Sa. ist bei den meisten immer was zu tun. Aber Sonntags Tischtennis finde ich unzumutbar (mal abgesehen von Tunieren). Da kann man dann wirklich was entspannen und sich um die Familie kümmern. Also alle mal den Ball flach halten und mal abwarten wie viele Mannschaften sich für den Freitag entscheiden. Macht euch nicht unnötig im Voraus schlechte Laune. Hinterher kann man sich immer noch aufregen , aber nicht vorher. MFG Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im übrigen hatte ich noch einen Tag pro Woche mehr im Programm. ![]() Auch meine Frau kannte mich nur vom Foto, hatte aber auch den Vorteil, dass wir uns nicht streiten konnten, wir haben uns ja nie gesehen. ![]() Aber ernsthaft; Du wustest doch, auf was Du dich eingelassen hast. Meinst Du ernsthaft, die anderen Ehrenamtlichen setzten weniger Zeit ein? Schau dir mal nur z.B. den Kollegen Bernie Bär an. Es ist und bleibt nun mal eine Mehrheitsentscheidung, deswegen ist der Fisch gegessen. Wenn Du es zeitlich nicht mehr hinbekommst, dann solltest Du für Dich was ändern. In diesem Sinne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirklich schlimm wozu man dich scheinbar zwingt. Hast du es schonmal mit NEIN sagen versucht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Konnte ich dieses Jahr ja nicht ( Antrag ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn noch mehr solche Entscheidungen kommen weis ich es mit Sicherheit was ich ändern muss, aber leider steht nicht sofort ein neuer Ehrenamtlicher parat!!!! Nach über 40 Jahren Vereins Angehörigkeit lässt man den Verein auch nicht gerne im Stich. Das war die 2. dumme Entscheidung für mich ( 1. Bezirks Zusammenlegung ). Im alten Bezirk hatte man wenigstens noch Mitsprache Recht. Da wurden Anträge wenigstens an alle Vereine geschickt. Was heute dank Internet ja auch kein Problem wäre oder? |
|
|
|||
|
|||
|
echt AvK, hör auf zu jammern - es liegt einzig und allein in deiner Hand welche Prioritäten du im Leben setzt ! Mach nicht andere für deine (Ehe-) Probleme verantwortlich.
|
||||
|
||||
|
Ruckzuck geschaltet, 20 Jahre mehr.
@ Norbert: Wir Beamten können sogar rechnen tun.........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.