|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Der werte Herr Lampe spielt nur, wenn jemand ausfallen sollte. Falls ich richtig informiert bin...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Gerd |
|
||||
|
||||
Das wage ich zwar zu bezweifeln, aber egal
![]() Weil er momentan "Der Neue" in der Mannschaft ist, wird er sich die ganze Sache mit uns Chaoten erst einmal anschauen. Dieser Wunsch ging von ihm aus und ist für uns "Stammspieler" wohl auch nicht so schlecht, weil somit niemand aus der Mannschaft fliegt. Wird wohl des öfteren vorkommen das der eine oder andere fehlt - somit ist für starken Ersatz gesorgt! |
|
|||
|
|||
Das kann ich mir vorstellen, aber zu den Zeiten als wir gemeinsam trainiert haben, war das ordentliches VL-mitte bis OL-unten Niveau was er spielte. Wie gesagt für seine Motivation ist er selber zuständig(und ihr ein wenig
![]() Auf jeden Fall viel Erfolg und viele Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
Servus,
tatsächlich ist es so, dass Tobi einige Male aushelfen wird. Auch ohne Training ist er immer noch ein wirklich Guter. Ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren wieder regelmäßig und habe noch nicht häufig gegen ihn gewonnen. Tobi ist aus beruflichen Gründen nach Bocholt gezogen und hat sich - zurecht ![]() Übrigens: Das Bäuchchen ist noch im Rahmen, wird sich dann aber wohl mit regelmäßigem Training auch wieder ein wenig zurückbilden. ![]() @ stoiber: ich glaube, dass ich deutlich gemacht habe, für wie stark ich Tobi halte, allerdings ist er dann doch wohl eine Nummer schwächer als unser Nille... @ Buer-Mitte: Interessante Aufstellung. Ist fraglich, ob Vennemann unten spielen darf, oder? Grüße, Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
dann wünsche ich euch aus der Ferne alles Gute für die neue Saison. Konnte mich ja nicht wirklich von allen verabschieden, werde aber versuchen zur Meisterfeier zu kommen. Willi hat mich dazu eingeladen, und wenn es organisatorisch möglich ist, werde ich vorbeikommen. Denn mein Weggang von Euch hat mir sehr wehgetan, da ich mich in Bocholt sehr wohlgefühlt habe und andere Gründe diese Entscheidung getragen haben. Wir bleiben aber sicherlich in Kontakt und ich lasse mich ab und zu mal sehen, wenn ich kein Spiel habe. Ich versuche es jetzt mal Kreisliga oben, um einem Aufsteiger aus der 1.KK die nötige Ruhe zu geben nicht direkt in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mal schauen was da auf mich zukommt !!! Schöne Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
||||
|
||||
Welche Spieler werden denn wohl die besten Bilanzen in den jeweiligen Paarkreuzen aufweisen können?
|
|
||||
|
||||
Das fragt jemand aus Rhede?????
Kennst Du Niels Blum???? ![]() |
|
|||
|
|||
Die Uschi fällt ja als Kandidat leider weg...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das "leider" kann ich aus Deiner Sicht verstehen. Hast mich ja immer geschlagen und manchmal auch vorgeführt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.