|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Mal ganz ehrlich.
Wie siehts denn bei Brackenheim ,NSU, TSG, Untereisesheim und anderen Vereinen aus. Haben mehrere höhere Klassen aber keine geeignete ältere Spieler dafür. Deshalb bauen Sie halt ihre guten Jugendlichen dort ein. ![]() Da kommt es halt dann auch mal vor, daß ein Jugendlicher schnell eine schlechte Bilanz in einer für Ihn zu hohen Klasse/oder Paarkreuz erreicht. Auch werden Jugendliche bei länger anhaltenden Misserfolgen(siehe zB. B.Schneider früher TSG/Landesliga)nicht immer durch die wesentlich älteren Mannschaftskameraden richtig aufgefangen.(Gibt aber auch gute Beispiele in anderen Bezirken) Manche verlieren dann die Lust am Tischtennis und hören auf oder machen was anderes. Dies sollte jeder Verein bedenken wenn er einen Jugendspieler bei den Aktiven einsetzt. ![]() ![]() Lassen wir uns überraschen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aktuell ja auch wieder in Beilstein erkennbar, die einen Neutz und die beiden Oechsles "verbrannt" haben. potzblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich vermute, daß da die Lust(Einstellung) zum höherklassigen Tischtennis etwas verloren ging. ![]() Zur Jugend bei den Aktiven ist die Schüler A-Rangliste vom Wochenende ganz interessant. Volovyk(Angeblich nächstes Jahr Herren Bezirksklasse) im Vergleich zu einem Artur Richardt(letztes Jahr Jungen Verbandsklass(2) Nr.4) Was soll dann Richardt nächstes Jahr spielen?( und vor allem die vielen Beilsteiner die stärker sind als er) |
|
|
|||
|
|||
|
Volovyk hat Strobel von Untermberg im Schwerpunkt 3.0 abgeschossen!Richard ist nicht weitergekommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Speitelsbach?(7.) 3:0 "abgeschossen" Bilanz 5:4. Nicht gerade überragend!
|
|
|
|||
|
|||
|
mhm teilweise werden die jugendlichen wirklich zu hoch eingestuft..
aber ich glaube, dass spieler wie jetzt zum beispiel öchsle oder neutz, nicht umbedingt zu hoch eingestuft waren. in dem alter sind andere dinge bei dem ein oder anderen nunmal interessanter. mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere in ein oder zwei jahren wiedereinsteigt. ich werde mich überraschen lassen, was die vielen jugendlichen, die nächstes jahr bei heilbronn oderbeilstein eingestzt werden, für bilanzen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wird sich auch Eschenaus Fabian Döring sogar fürs hintere PK warm anziehen müssen, den schätze ich etwas schwächer als die 4 TSGler ein. Dem einzigen Jugendspieler dem ich eine Überraschung und einige Erfolge zutraue ist Stefan Hadlaczky aus Uheim. Der wird ausgeglichen oder positiv abschneiden und das sogar im mittleren Paarkreuz. Alle anderen Jugendlichen in der Herren BK
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann steht man plötzlich wie neugeboren vor der Platte und wundert sich warum man aufgehört hat. Die Menschen suchen sich zwar ihren Sport aus, aber der Sport sucht sich auch seine Menschen aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er ist schwächer im direkten Vergleich, aber der Fabian hat auch schon gegen den einen oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft von uns sehr gut abgeschnitten,wenn ich mich nicht ganz irre sogar ein oder zwei Spiele gewonnen!! Die erste spielt ja immerhin Landesliga ..... Und da ich ihn persönlich sehr gut kenne, kan ich sagen, dass man ihn nicht an den Leistungen gegen Jugendspielern messen sollte, sondern an den Leistungen gegen Herrenspieler (gegen die er so manchmal richtig groß aufspielt) aber gut behaltet den Namen als Überraschung im hinteren PK im Kopf.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiß jemand ob beilstein ein paar jugendliche JES in der bezirksklasse einbaut? haben da ja doch einige wenn ich an den toberer oder feyerabend denke, die da eingesetzt werden könnten.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.