|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Bundesliga in Essen
Rainer darf gerne Inhalte unserer Homepage zitieren, aber nicht ohne Quellenangabe und mit Link seiner Homepage darunter.
Ich zitier mal seine eigene Homepage: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solches verhalten kennt man doch sonst nur von ca. 80 jährigen rentnern, die in ihrer langeweile nichts anderes zu tun haben als anderen leuten mit ihrem obermoralischen getue den tag zu versauen... egal, vergiss es einfach u. geh woher du gekommen bist, ich glaube du wirst hier niemanden finden der dich unterstützt oder rainer in die pfanne haut, dazu ist er bei allen einfach zu beliebt (hätte ich sowas veröffentlicht gäb's hier mehr zustimmung für dich, aber so... )
|
||||
|
||||
|
Greifo ist wieder da !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Du der Urheber des Inhaltes bist. Aber scheinbar hast Du viel Zeit. Haben alle Deiner über 5.000 Einträge einen solchen Hintergrund? |
|
|
|||
|
|||
|
ich war nie weg...
und DU kannst oder solltest den gleichen weg wie Hr. Schmidt antreten, nämlich ganz weit weg!! dein rumgespamme in sämtlichen threads die dieses forum zu bieten hat ist einfach nur lächerlich u. wurde ja wie ich gesehen hab auch schon von anderen moniert; von deinen 9755 beiträgen sind mind. 7000 einzeiler, weit über 8000 sind absolut nichtssagende floskeln u. eigentlich bekommt man bei dir immer beides zusammen!!! aber is eigentlich auch klar: die 10000 müssen schliesslich bald voll sein; ich hab dir ja an anderer stelle schon mal gesagt, wer sich für dein gelaber höchstwahrscheinlich interessiert: deine (unterbelichteten) "freunde" auf schalke...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HEHEHE ist ein Einzeiler. |
|
|
||||
|
||||
|
....und mit verbotenen respektive nachbehandelten Noppen spielen.
|
|||
|
|||
|
Lieber Frank Schmidt,
zitieren ohne Quellenangabe verstößt gegen das Urheberrecht. Entschuldige bitte dafür. Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du musst es ja wissen, schliesslich wurdest du von mir schon mehrfach übelst beleidigt - und meister des provozierens bist doch eigentlich du selbst, aber vllt. maßt du dir ja gerade deshalb dieses fachkundige urteil an!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

)
Danach wieder zum eigentlichen