|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Fraglich ist, ob man das erleben möchte
![]()
|
|||
|
|||
|
habe heute gehört das süchteln mit der gleichen aufstellung an den start geht wie im letzten jahr also sollten die nihts mit dem aufstieg zu tun haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Na mal sehen, ich kann mich ja mal drum kümmern, dass ich an dem Tag eine Abschlagszeit auf dem Golfplatz bekomme und 18 Loch spielen.
Dann fehle ich und wir alle sparen uns das.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe erst im November 2008 meine Platzreife gemacht und am Handicap noch nicht rumgeschraubt. Also demzufolge noch eine Stammvorgabe von -54.
Aber weil ich ja so ganz langsam mal runter will mit dem HCP muss ich ja viel üben und spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier mal unsere (TuRa 3) Mannschaftsaufstellung wie wir gemeldet haben : Loibl, Kops, Rosendahl, Claessen, van Reth, Reischert und Ebert. Vielleicht interessiert es ja einen, auch wenn wir nur um den Klassenerhalt kämpfen (und den Kampf wahrscheinlich verlieren) ![]() ![]() Da die meisten scheinbar aus der Kreisliga kommen die bis jetzt hier namentlich feststehen muss ich sagen das mir diese Namen fast alle unbekannt sind (in dieser Liga treibt sich meinereiner nicht soviel rum )Freue mich aber trotzdem schon auf die Spiele (lernen kann man auch beim verlieren) Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du nicht zufällig TuRa 2 hier?=) ,denn wenn das dann TuRa 3 ist, wer spielt dann inner 2. ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.