|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rechtschreibung, Link(s)schreibung & Co. (nicht ganz ernst zu nehmen)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neeeeee, bei mir hilft nur Dolormin. Oder ....., näh, das gehört hier nicht hin...
![]() PS: dann sind wir ja schon zwei... ![]() Seit Du hier bist, ist El Turbo wech, oder? AT hat ja auch schon was erwähnt. Und Du hast schriftlich gestottert... ![]() Und immer daran denken: II II II II II V V |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ihr habt alle Freiheiten... ![]() Ansonsten: Läuft... ![]() (wie ich gleich auch, in Sachen Projekt "sub40"; Ihr erinnert... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube aber, der Maulwurf ist der mit der gelben Binde um den "Oberarm" - Igel dagegen können sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Einer meint, er ist ein Großer, ist er es schon nicht mehr. Wie heißt noch dieser andere Satz: "Wenn man aufhört, etwas werden zu wollen, hört man auf, etwas zu sein." Oder so ähnlich. Auf Dich aber trifft das Gegenteil zu. Denn Du wirst hoffentlich nicht ernst werden wollen. Denn dann hörtest Du auf, lustig zu sein. Und Du bist, inzwischen ohne jede Einschränkung und auch nach wie vor nicht mit jeder Tasse, eine Bereicherung dieses Forums. Mit freundlichen Grüßen Die leere Flasche ohne Lupe (die Dich aber eben doch süß findet...! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@lustig: bäh!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also gut Lustig,.... wir haun sie mal ordentlich auf die Fresse, damit endlich Ruhe einkehrt in dem Saustall, wer will als Erster ?
Mir is es wurscht, wenns nicht grad Ische ist, die wird noch anderweitig benutzt, äh, gebraucht, sorry, benötigt. @Lustig, wenn nimmst Du ? Hast die freie Auswahl !
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.