Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 20:04
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rechtschreibung, Link(s)schreibung & Co. (nicht ganz ernst zu nehmen)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du musst lockerer werden...

Hier meckert doch kein User. Hier werden höchstens Fragen gestellt, damit die, die Schwächen haben, diese vielleicht abstellen können.

Und das, was hier vielleicht doch moniert wird, wird dann doch zu Recht moniert. Denn falsche Artikel zu benutzen, ist dann doch nicht soooo schön für's Auge. Passiert das mal, macht das doch nichts. Befindet sich das aber in der Signatur, bekommt man auf Dauer Kopfschmerzen...
Aspirin hilft!P.S. Du hast es auch nicht verstanden.
Alt 18.06.2009, 20:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
..., bis ich dann irgendwann mit 90 (wenn ich jemals so alt werden sollte) nur noch SMS-Kürzel vor mich hin brabbel. Aber vielleicht wirke ich dann wenigstens sympathisch.

Gruß

Olaf
Kommt darauf an, wie alt Du werden wirst...
Alt 18.06.2009, 20:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Aspirin hilft!P.S. Du hast es auch nicht verstanden.
Neeeeee, bei mir hilft nur Dolormin. Oder ....., näh, das gehört hier nicht hin...

PS: dann sind wir ja schon zwei...

Seit Du hier bist, ist El Turbo wech, oder? AT hat ja auch schon was erwähnt. Und Du hast schriftlich gestottert...

Und immer daran denken:

II
II
II
II
II
V
V
Alt 18.06.2009, 20:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geb mein Voredner recht.
Endscheident ist das wie man jemand das sagt das er scheiße schreibt.
Manchmal hilft der Beste inhald nix wenn die äussere form nix taucht!

Wie wollen doch nur helfen!
Lieber nix so gut schreiben, als nix verstehen(wollen) was "Andere" meinen,denn wenn "Einer" meint "ER" ist ein "Großer" ,....ist er es dann auch? ( "ER" sollte nicht mit der Lupe ins Spiegel schauen, auf Dauer verursacht das Augenschmerzen.) Habe fertig.
Alt 18.06.2009, 20:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Neeeeee, bei mir hilft nur Dolormin. Oder ....., näh, das gehört hier nicht hin...

PS: dann sind wir ja schon zwei...

Seit Du hier bist, ist El Turbo wech, oder? AT hat ja auch schon was erwähnt. Und Du hast schriftlich gestottert...

Und immer daran denken:

II
II
II
II
II
V
V
wech? nix verstehen.
Alt 18.06.2009, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich bekomme aber langsam das Gefühl, als würden sich hier schon die Engerlinge zusammenrotten, um über den Igel herzufallen. Aber der ist zu klug und zu schnell; und er schläft anscheinend nie!
Dass das mal jemand richtig erkannt hat!

Zitat:
Zitat von stefan.s
Ganz im Gegenteil! Als blindes, nachtaktives Geschöpf spürt er Wirrungen und Irrungen auf, die uns lichtresistenten Kreaturen ohne seine Hilfe verborgen blieben.

So rotten wir uns nun zusammen, um seinen Auftrag zu erfüllen.

Man erkennt uns an unserem Namen: wir heißen: ZIPFEL
Na, dann mal los!
Ihr habt alle Freiheiten...

Ansonsten: Läuft...
(wie ich gleich auch, in Sachen Projekt "sub40"; Ihr erinnert...)
Alt 18.06.2009, 20:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube aber, der Maulwurf ist der mit der gelben Binde um den "Oberarm" - Igel dagegen können sehen.
Alt 18.06.2009, 21:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Lieber nix so gut schreiben, als nix verstehen(wollen) was "Andere" meinen,denn wenn "Einer" meint "ER" ist ein "Großer" ,....ist er es dann auch? ( "ER" sollte nicht mit der Lupe ins Spiegel schauen, auf Dauer verursacht das Augenschmerzen.) Habe fertig.
Mein Süßer, als Immerlustiger hat man nie fertig. Sonst wird man (und auch Du) seinem Namen nicht gerecht.

Wenn Einer meint, er ist ein Großer, ist er es schon nicht mehr. Wie heißt noch dieser andere Satz: "Wenn man aufhört, etwas werden zu wollen, hört man auf, etwas zu sein." Oder so ähnlich.

Auf Dich aber trifft das Gegenteil zu. Denn Du wirst hoffentlich nicht ernst werden wollen. Denn dann hörtest Du auf, lustig zu sein.

Und Du bist, inzwischen ohne jede Einschränkung und auch nach wie vor nicht mit jeder Tasse, eine Bereicherung dieses Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Die leere Flasche ohne Lupe (die Dich aber eben doch süß findet...!)
Alt 18.06.2009, 21:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Du bist, inzwischen ohne jede Einschränkung und auch nach wie vor nicht mit jeder Tasse, eine Bereicherung dieses Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Die leere Flasche ohne Lupe (die Dich aber eben doch süß findet...!)
Und da hatte ich dich gerade lieb gehabt vorzuhaben...

@lustig: bäh!!!
Alt 18.06.2009, 22:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also gut Lustig,.... wir haun sie mal ordentlich auf die Fresse, damit endlich Ruhe einkehrt in dem Saustall, wer will als Erster ?

Mir is es wurscht, wenns nicht grad Ische ist, die wird noch anderweitig benutzt, äh, gebraucht, sorry, benötigt.

@Lustig, wenn nimmst Du ? Hast die freie Auswahl !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »