|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kenn ich noch genz andere Spieler mit weitaus komischeren Spielarten... Wenn ich verliere war ich auch immer schlecht drauf... ![]()
Geändert von nochn´ TGler (19.06.2009 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Spielart meinst du doch wohl nicht deinen Mannschaftskollegen
|
|||
|
|||
|
Ach quatsch!!!!
Gegen den bin ich immer nur spontan schlecht drauf. ![]() Nachher auch immer, wenn ich das Bier in der Kneipe zahlen muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das hier von TG so lese, muß ich doch feststellen, dass es in unserer Klasse doch ziemlich unangenehme Spieler (Material) gibt. Wäre doch vielleicht mal interessant, welche Spieler euch da so einfallen. So spontan fallen mir da eigentlich 6 Spieler ein, die unangenehmes Material spielen: Staats, Fritsching, Hartwig, Witt, Wollschläger und Gehlsdorf (ups das war ja 3x Gievenbeck, sorry)
Wer kann die Liste erweitern... ![]() ![]() Es gibt bestimmt noch weitere Spieler... |
|
|
|||
|
|||
|
Damit hier keine Gerüchte entstehen. TG würde Material nie als unangenehm ansehen.
![]() Hat nicht jemand geschrieben, dass Appelhülsen mit 4-5 Materialspielern antritt.
|
|||
|
|||
|
So Fuu, der 19.06. war gestern und jetzt kann ich auch das Geheimnis um unsere Aufstellung lüften. Durch 2 Neuzugänge in der 2. Mannschaft wird die 3. Mannschaft logischerweise auch davon profitieren. Wir spielen im Groben mit der gleichen Aufstellung, wie in der Rückserie, wobei aber dieses mal nicht geplant ist, dass sich diverse Leute in der 2. Mannschaft festspielen sollen. Das heißt, dass unsere Aufstellung so aussieht:
1. Felix Schulze-Topphoff 2. Martin Schwegmann 3. David Krieg 4. Jörg Hengemühl 5. Andreas Rottwinkel 6. Josef Schulze-Topphoff 7. Andreas Joswig Ziel: Ganz klar den Abstieg zu vermeiden
Geändert von bvb-ente (20.06.2009 um 08:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wurd auch langsam mal Zeit...War ja nicht mehr zum Aushalten ![]() ![]() ![]() Wie du schon sagst, im groben und ganzen die Aufstellung der Rückrunde. Dann kommt es ja hoffentlich zur Revanche gegen Hengemühl. Hab da ja noch was gut zu machen. Da ihr mit 7 Mann aufstellt, geh ich mal davon aus, dass einer öfters fehlen wird?!?! Zu eurem Ziel: Sollte sicherlich machbar sein, den Abstieg GANZ KLAR zu vermeiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß Henry |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Realistisch sehe ich unsere Mannschaft eigentlich unter den besten 4 Teams. Irgendwie auf Augenhöhe mit TG. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.