Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 08:51
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Spassvogel Beitrag anzeigen
Der Mannschaftsrat hat folgende Aufstellung bei TG MS beschlossen

1. Wildhofer
2. Bade
3. Meese
4. Koch
5. Meyer
6. Gisbertz

Viele Grüße
Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Ansonsten ja keine großen Veränderungen. Insgesamt eine Truppe, die in der letzten Saison keine starken Ausfälle hatte und sehr ausgeglichen war.
In meinen Augen auf jeden Fall mit ein Anwärter für die Plätze 1-3. Wird sicherlich für Greven ein ernst zu nehmender Gegner werden.
Alt 19.06.2009, 09:13
nochn´ TGler nochn´ TGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nochn´ TGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. Bade oben?! Ich mein er hat Pascal und mir mit seinem "komischen" Spiel die Nerven geraubt (mal ganz davon abgesehen, dass wir beiden an dem Tag sau schlecht waren). Meiner Einschätzung nach spielt der oben wenn es gut läuft leicht negativ.

Da kenn ich noch genz andere Spieler mit weitaus komischeren Spielarten...

Wenn ich verliere war ich auch immer schlecht drauf...

Geändert von nochn´ TGler (19.06.2009 um 09:15 Uhr)
Alt 19.06.2009, 12:09
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied

Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Spielart meinst du doch wohl nicht deinen Mannschaftskollegen
Alt 19.06.2009, 12:58
nochn´ TGler nochn´ TGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nochn´ TGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach quatsch!!!!

Gegen den bin ich immer nur spontan schlecht drauf.

Nachher auch immer, wenn ich das Bier in der Kneipe zahlen muss.
Alt 19.06.2009, 17:35
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das hier von TG so lese, muß ich doch feststellen, dass es in unserer Klasse doch ziemlich unangenehme Spieler (Material) gibt. Wäre doch vielleicht mal interessant, welche Spieler euch da so einfallen. So spontan fallen mir da eigentlich 6 Spieler ein, die unangenehmes Material spielen: Staats, Fritsching, Hartwig, Witt, Wollschläger und Gehlsdorf (ups das war ja 3x Gievenbeck, sorry)

Wer kann die Liste erweitern...

Es gibt bestimmt noch weitere Spieler...
Alt 19.06.2009, 20:48
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied

Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hier keine Gerüchte entstehen. TG würde Material nie als unangenehm ansehen.

Hat nicht jemand geschrieben, dass Appelhülsen mit 4-5 Materialspielern antritt.
Alt 20.06.2009, 07:03
ich-bin-schwarz-gelb.de

So Fuu, der 19.06. war gestern und jetzt kann ich auch das Geheimnis um unsere Aufstellung lüften. Durch 2 Neuzugänge in der 2. Mannschaft wird die 3. Mannschaft logischerweise auch davon profitieren. Wir spielen im Groben mit der gleichen Aufstellung, wie in der Rückserie, wobei aber dieses mal nicht geplant ist, dass sich diverse Leute in der 2. Mannschaft festspielen sollen. Das heißt, dass unsere Aufstellung so aussieht:

1. Felix Schulze-Topphoff
2. Martin Schwegmann
3. David Krieg
4. Jörg Hengemühl
5. Andreas Rottwinkel
6. Josef Schulze-Topphoff
7. Andreas Joswig

Ziel: Ganz klar den Abstieg zu vermeiden

Geändert von bvb-ente (20.06.2009 um 08:24 Uhr)
Alt 20.06.2009, 10:56
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
So Fuu, der 19.06. war gestern und jetzt kann ich auch das Geheimnis um unsere Aufstellung lüften. Durch 2 Neuzugänge in der 2. Mannschaft wird die 3. Mannschaft logischerweise auch davon profitieren. Wir spielen im Groben mit der gleichen Aufstellung, wie in der Rückserie, wobei aber dieses mal nicht geplant ist, dass sich diverse Leute in der 2. Mannschaft festspielen sollen. Das heißt, dass unsere Aufstellung so aussieht:

1. Felix Schulze-Topphoff
2. Martin Schwegmann
3. David Krieg
4. Jörg Hengemühl
5. Andreas Rottwinkel
6. Josef Schulze-Topphoff
7. Andreas Joswig

Ziel: Ganz klar den Abstieg zu vermeiden

Das wurd auch langsam mal Zeit...War ja nicht mehr zum Aushalten

Wie du schon sagst, im groben und ganzen die Aufstellung der Rückrunde. Dann kommt es ja hoffentlich zur Revanche gegen Hengemühl. Hab da ja noch was gut zu machen.
Da ihr mit 7 Mann aufstellt, geh ich mal davon aus, dass einer öfters fehlen wird?!?!

Zu eurem Ziel: Sollte sicherlich machbar sein, den Abstieg GANZ KLAR zu vermeiden
Alt 20.06.2009, 13:04
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich das hier von TG so lese, muß ich doch feststellen, dass es in unserer Klasse doch ziemlich unangenehme Spieler (Material) gibt. Wäre doch vielleicht mal interessant, welche Spieler euch da so einfallen. So spontan fallen mir da eigentlich 6 Spieler ein, die unangenehmes Material spielen: Staats, Fritsching, Hartwig, Witt, Wollschläger und Gehlsdorf (ups das war ja 3x Gievenbeck, sorry)
Ich denke das ist eine rein subjektive Einschätzung, die immer davon abhängt gegen welche Spielweise man mit seiner eigenen Spielweise Probleme hat. Noppen gibt es insgesamt sicherlich eine Menge und ich persönlich kam mit den alten, verbotenen Noppen besser klar als mit den neuen schnellen. Ansonsten wundert mich das Michael Staats unangenehmes Material spielen soll, denn er spielt 2 ganz normale, nicht abgenutzte Beläge (glaube Donic ... und Andro Impuls). Die Noppen von den beiden Franks finde ich auch nicht schlimm, sind ja beide kurz und damit auch nicht unbedingt gefährlich. Ansonsten kenne ich nur die Aufsteiger und da gibt es bei Appelhülsen eine Doppelnoppe gegen die ich kein Land sehe. TTC VII hat auch 2 sehr unangenehme Noppen.

gruß Henry
Alt 20.06.2009, 13:14
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Da ihr mit 7 Mann aufstellt, geh ich mal davon aus, dass einer öfters fehlen wird?!?!
Eigentlich soll wohl unten rotiert werden. Bei Andreas R. weiß man nicht, ob er immer kann, ebenso hatte Josef letzte Saison häufiger mal berufliche Einsätze im Osten der Republik. Es soll aber keinesfalls (zumindest so geplant) ein Aufrücken oder Festspielen in der 2. Mannschaft passieren. Deswegen haben wir die Mannschaft mit 7 Leuten aufgestellt, damit eine gewisse Konstanz da ist. Die 4. Mannschaft in der 2.KK wird im Übrigen durch 3 Damen verstärkt die zuletzt für Hoetmar in der BZL gespielt haben,

Zitat:
Zu eurem Ziel: Sollte sicherlich machbar sein, den Abstieg GANZ KLAR zu vermeiden
Realistisch sehe ich unsere Mannschaft eigentlich unter den besten 4 Teams. Irgendwie auf Augenhöhe mit TG.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »