|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass ich die anderen Mannschaften zu wenig kenne, um eine akkurate Aussage über Rankingtipps abzugeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich mal die Aufstellung aus Cloppenburg bekannt geben
Elsen Menke Th. Vilas Büter Weikum Menke G. |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Aufstellung der Cloppenburger. Gibt es schon eine Aufstellung vom TTSC oder von Dinklage?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört, dass beim TTSC Schulz, Meißner, Scherf, Nakpanich, Voltmann und Rahtjen aufschlagen. Weiß allerdings nicht, ob Reihenfolge und Besetzung schon entgültig sind.
Die Cloppenburger sind sicher gut aufgestellt. Aus meiner Sicht nicht abstiegsgefährdet.
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die aufstellungen der einzelnen teams zusammenfassen, wenn sie schon ins forum gepostet wurden.
SFO II : Buermeyer Kassenbrock Koch-Hartke Knoop Koch-Hartke Schnier Haßbecker Gretesch 1. Krause 2. Wedler 3. Witte 4. Precht 5. Hirschberg 6. Mogendorf 7. Lunk Cloppenburg Elsen Menke Th. Vilas Büter Weikum Menke G. Oldendorf T. Chrzanowski A. Diekmann S. Holtmeyer M. Kiel N. Muracevic C. Visbeck Belm Wehrmann Kuhnert Schäffold Clausing Kuschel Schlüter Essen Manni Garwels Hackmann Van Deest Matzon Garwels Engelmann Kurkowka TTSC Schulz Meißner Scherf Nakpanich Voltmann Rahtjen Hude Tschörtner Imig Finke Severin Ströde Warfelmann Barßel stelle ich jetzt einfach mal nach Gefühl auf ![]() ![]() Barßel Vocks Gerken Belling Strohschnieder Werner Pahlke Jetzt warten wir noch auf Dinklage ![]() ![]() Vielleicht kann die ja jemand von euch aufstellen
Geändert von warfel (21.06.2009 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dinklage vermutlich mit:
A.Dettmer Schlaphorst Schulte Klün Hälker Raffael Müsste so hinkommen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Gretesch wäre aus meiner Sicht in der Aufstellung Topfavorit, klar.
Wenn verlautbart wird, dass man selten bis nie in dieser Aufstellung zu Werke geht, sind die Jungs von der Burg vielleicht doch eher nur Papiertiger. Weniger als ein gesicherter Mittelfeldplatz kann unter normalen Umständen aber nicht rauskommen. Immerhin wäre ja zu jeder Zeit ein aufstellungsmäßiger Zwischengalopp möglich. Wenn Gretesch selbst die Favoritenrolle nicht haben möchte stellt sich die Frage, an wen man diesen Stab weiterreichen soll? Oesede? Dann müsste bei den jüngeren Teammitgliedern nun langsam mal der Knopf aufgehen. Ich hatte das schon in der abgelaufenen Spielzeit erwartet. Oldendorf halte ich noch für gut. Insgesamt scheint einiges möglich. Warum dann nicht auch für den TVH? ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Norbert: Stimmt! Unser großes Plus könnte das durch deine schöpferische Pause arg verbesserte Mannschaftsklima werden
![]() Hinter Gretesch sehe ich auch eine Gruppe von einigen, der Papierform nach ähnlich starken Teams.
|
||||
|
||||
|
@Tschörde: Rote Karte!
![]() Ach nee! Doch nicht. Gelb für BEIDE! Tom hats ja auch provoziert!!!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.06.2009 um 23:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.