Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 22:53
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
@cloud:Grüße dich. Sagte auch dass viele mich richtig verstehen.Gott sei Dank. Mit "IHR" meinte ich auch nicht alle, nur die sich angesprochen fühlen ( in der Sache mit der 2. Ident.). Schlaf gut.
Ich habe dich schon richtig verstanden (mit ein klein wenig Mühe), ich bezweifle aber, dass dies von der Allgemeinheit auch immer richtig verstanden wird...
(Es ist einfach taktisch ungeschickt, damit bringt man nämlich gelegentlich auch einem eigentlich Wohlgesonnene leicht gegen sich auf, mehr wollte ich damit nicht sagen)
Alt 21.06.2009, 23:27
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...ob es sich überhaupt tatsächlich um einen Zweitnick* handelt.
...qoud erat demonstrandum - hatte aber von Anfang an meine Zweifel, dass es sich um einen "alten Bekannten" handelt...
Alt 22.06.2009, 01:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Vor wenigen Tagen hatte ich tt-news noch nen historischen
Tiefpunkt attestiert.
Das muss ich revidieren: Ist ein "all-time-Hoch"!

In den Augen der Springer-Presse...
Alt 22.06.2009, 06:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
In den Augen der Springer-Presse...
...die auch hier im Forum meinungs- und stimmungsBILDend ist!
Alt 22.06.2009, 10:34
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bezüglich Dirk gehe ich mit Dir konform, aber bei Vic Dorn habe ich so meine Zweifel.
Warum?
Alt 22.06.2009, 11:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Warum?
Weil Du immer so böse zu ihm bist. Er will sozusagen, dass Du "nicht echt" bist..
Alt 22.06.2009, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Weil Du immer so böse zu ihm bist. Er will sozusagen, dass Du "nicht echt" bist..
Er hat also Angst vor bösen Frauen.
Alt 22.06.2009, 11:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Er hat also Angst vor bösen Frauen.
Das ist für ihn doppeltgemobbelt...
Alt 22.06.2009, 11:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das ist für ihn doppeltgemobbelt...
Sozusagen die Höchststrafe für ihn. Seine Angst ist berechtigt. Da hilft alles Wunschdenken nicht.
Alt 22.06.2009, 12:54
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
...Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen...

Ich bin ein schnell Denker, vielleicht hat mal jemand einen tollen Job für mich,wo ich meine Talente richtig rein bringen kann. Kuriose Mordfälle, Steuerfahndung.....Meine es ernst. Bin zur Zeit echt unterfordert. ...
Und dann kriegste es nichmal auf die Kette, Dir selbst nen guten Job zu besorgen?

Pfeife!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »