|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Und vollkommen unnötig... @lustig: dass du 'n Zweitnick bist, ist offensichtlich. Mir EIGENTLICH egal. Was ich aber ganz und gar nicht abkann ist, dass du hier Informationen, die nur jemand haben kann, der schon sehr lange dabei ist, um dich wirfst und 'nen Affentanz veranstaltest, der dazu führen wird, dass die Mods und ML irgendwann eingreifen müssen. Und dann wunderst du dich, dass hier irgendwer den 'Inspekteur' macht? Deine Schreiberei hier ist Scheiße, von deinem Erstnick kann man das nicht unbedingt behaupten. Also, was soll der Driss? Stefan Sass P.S.: Gleiches gilt übrigens für die Hose, da allerdings nicht ob der Schreiberei, sondern weil's gar zu offensichtlich ist. Und auch unnötig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mainstreammuschi. |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig hat hier niemanden beleidigt, und wenn angegriffen, höchstens in sehr anständiger und immer höflicher Form (weil er sich vielleicht auch mal verteidigen wollte, nachdem sich einige über ihn ganz schön lustig gemacht haben...).
Er ist offensichtlich ein Mann des Glaubens, und ist sich bewusst, dass jegliche Erkenntnis irgendwo immer mal ein Ende hat. Wenn er sich nicht outen möchte, sollte es ihm überlassen sein - mit mehr oder minder zwanghaften Versuchen hier erreicht man gar nichts... Das Internet garantiert noch (?) einigermaßen Anonymität, wer anderes erreichen will, kann sich auch mit Herrn Schäuble per PN offen und ehrlich darüber auslassen, soviel wie er will! ![]() Und wer es noch nicht gemerkt hat: Dieser Thread ist eigentlich als Ver.......g gedacht, wer da mitschreibt, ist selber schuld und viele haben scheinbar nicht mal gemerkt, dass genau diese Problematik hiermit ja nur auf die Schippe genommen werden sollte... ![]() (Und es ist natürlich abzusehen, darum gleich jetzt: Ich bin es auch nicht! ![]() Normalerweise eigentlich überflüssig zu sagen, nur scheinbar in diesem Forum nicht )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find's nämlich einigermaßen schwofelig, mich von irgendjemandem auch nur ansprechen lassen zu müssen, dem ich ggfs. unter anderem Namen schon einiges über mich erzählt habe. Oder anders gesagt: ich find's zum Kotzen... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der Suche nach dem besten Welter-/Mittelgewichtler aller Zeiten spricht das 'Ring Magazine' übrigens ein ein- deutiges Urteil, welches auch von einigen anderen Chro- nisten gestützt wird. Bis heute unangefochten vorn: Sugar Ray Robinson Ein Ausschnitt aus dem WM-Kampf gegen Gene Fullmer: Robinson war damals bereits 37 und über seine beste Zeit hinaus, aber immer noch schneller als sein knapp 10 Jahre jüngerer Kontrahent. http://www.youtube.com/watch?v=rdROjwy34qU Und hier ein paar Jahre zuvor gegen seinen Langzeit- Konkurrenten Jake LaMotta: http://www.youtube.com/watch?v=cJeP_...eature=related ´ Geändert von Rieslingrübe (21.06.2009 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich etwas ironisch meine, dann schreibe ich so, dass ES auch so rüber kommt.Und glaube mir die meisten hier verstehen es auch.Wenn du meine Aussage nicht verstehst,frage mal nach,es ist keine Schande(auch für einen Stefan S.nicht, so ist die Sache nämlich echt peinlicher). 2. Es gäbe noch eine Möglichkeit: du willst es so verstehen,wie du willst. 3. Du machst nur Spaß und spielst hier mit,willst aber nicht zugeben. Kannst mal probieren, das entspannt. 4. Du denkst zu kompliziert(bist aber nicht alleine),deshalb dieses Theater hier. 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle. Ich habe mich auch immer deutlich geäußert,werde auch weiterhin tun, man kann mich auch kennen lernen.Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne?Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz.Wenn ich etwas strafbares mache, stehe ich dafür gerade, dafür haben wir einen Administrator( der übrigens nicht mich gemeint hat, denn er weiß ja am besten das ich neu bin). 6. Wenn jemand hier etwas schreibt, sollte sich nicht wundern wenn man ihn kennen lernt.Bin überrascht dass dich das überrascht. 7. Ich bin ein schnell Denker, vielleicht hat mal jemand einen tollen Job für mich,wo ich meine Talente richtig rein bringen kann. Kuriose Mordfälle, Steuerfahndung.....Meine es ernst. Bin zur Zeit echt unterfordert. 8.Ihr habt euch selber eingeredet ich sei ein anderer, habe aber nie behauptet, ihr wolltet nicht glauben dass ich euch so , auf die schnelle kennen kann. 9. Liebe , herzliche, ernst gemeinte Grüße.
Geändert von Lustigforever (21.06.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vor wenigen Tagen hatte ich tt-news noch nen historischen Tiefpunkt attestiert.
Das muss ich revidieren: Ist ein "all-time-Hoch"! Dank dir unter anderem, du "schnell Denker"! ![]() Komm' aus dem Lachen nicht mehr heraus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessant biste ja irgendwie... ![]() aber ich kann natürlich keine "Anonymen" einstellen... ![]() Am besten per PN! (wird natürlich vertraulich behandelt...;-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

)
4. Du denkst zu kompliziert(bist aber nicht alleine),deshalb dieses Theater hier. 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle. Ich habe mich auch immer deutlich geäußert,werde auch weiterhin tun, man kann mich auch kennen lernen.Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne?Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz.Wenn ich etwas strafbares mache, stehe ich dafür gerade, dafür haben wir einen Administrator( der übrigens nicht mich gemeint hat, denn er weiß ja am besten das ich neu bin). 6. Wenn jemand hier etwas schreibt, sollte sich nicht wundern wenn man ihn kennen lernt.Bin überrascht dass dich das überrascht.