Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2009, 18:38
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tarantino = WhipMcCord (ihr habt wohl gedacht ich fall drauf rein, und meine das wäre Rübe, was ?)
FALSCH !!!

ganz FALSCH !!!

ich habe keinen Zweitaccount, bin doch ein Mainstreammuschi.
Alt 22.06.2009, 18:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stefan s. = Peter Igel
Stimmt, manchmal allerdings auch Dirk Erwin aus G.-Town

Peter Igel = noppennorbert
Langweilig = königsblau
Alt 22.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
... hat gesagt ich soll Stunk machen, wird schon werden,...
Könnte dir uU gelingen mit deinem Beitrag.
Nicht nur wegen "oben Genanntem".
Sind einige höchst "grenzwertige" Anspielungen drin.

Aber da sie mich nicht betreffen( bin ja von der "Zweitnick-Problematik" nun wirklich nicht betroffen), halt' ich mich da raus.

Bin einigermaßen überrascht....
Alt 22.06.2009, 20:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Könnte dir uU gelingen mit deinem Beitrag.
Nicht nur wegen "oben Genanntem".
Sind einige höchst "grenzwertige" Anspielungen drin.

Aber da sie mich nicht betreffen( bin ja von der "Zweitnick-Problematik" nun wirklich nicht betroffen), halt' ich mich da raus.

Bin einigermaßen überrascht....
Oooch, weit gefehlt, "grenzwertig" sehen das nur Miesepeter, für die anderen ist das nur ein banaler Spaß. Ich liebe banale Späße, das entspricht meiner einfachen fränkischen Seele so sehr.

Wer mich deswegen verwarnt, oder gar sperrt sollte das besser mit seinem Zweitnick machen, die Erstnicks sind schon ausgekundschaftet, hat Stefan für mich übernommen, der ist da Spezialist

Von wegen nicht betroffen, ich vermute schon lange Du bist aus Mannheim
Alt 22.06.2009, 20:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Oooch, weit gefehlt, "grenzwertig" sehen das nur Miesepeter, für die anderen ist das nur ein banaler Spaß.
Sehr geehrter Herr Anwehrtitan,

vielen Dank für die Übsersendung Ihres Dossiers zur Enttarnung der Schläfer, Zweitnicks und Attentäter, die die Zukunft von TT-News bedrohen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die versprochene Prämie in Höhe von momentan nicht zur Zahlung freigeben können, da sich doch erhebliche Zweifel an den von Ihnen vorgebrachten "Tatsachen" ergeben haben.

Wir bitten Sie daher, bis morgen früh 08.00 Uhr Ihre Wohnung nicht zu verlassen. Wir werden alles weitere veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Zentrale

P.S. Dieser Beitrag vernichtet sich in 30 Sekunden von selbst. Sollten Sie gefasst werden - ML weiß von nichts !
Alt 22.06.2009, 20:21
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Und dann kriegste es nichmal auf die Kette, Dir selbst nen guten Job zu besorgen?

Pfeife!
Sehr nett dich kennen zu lernen, ich hoffe dein Zweitnick ist angenehmer. Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Alt 22.06.2009, 20:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
.....dass wir die versprochene Prämie in Höhe von momentan nicht zur Zahlung freigeben können, da sich doch erhebliche Zweifel an den von Ihnen vorgebrachten "Tatsachen" ergeben haben............

Vielen Dank für Ihre hochinteressante Mitteilung (denken sich nun wohl alle Forenmafiosi), Informanten an den Pranger zu stellen führt binnen 30 sec. zur Vernichtung Ihres Dorfes. Bitte versuchen sie möglichst krampfhaft selbiges noch vor der Detonation zu verlassen, da ich nun keine Prämie erhalte bin ich arg auf "Youtube" angewiesen
Alt 22.06.2009, 20:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Oooch, weit gefehlt, "grenzwertig" sehen das nur Miesepeter, für die anderen ist das nur ein banaler Spaß. .....
Von wegen nicht betroffen, ich vermute schon lange Du bist aus Mannheim
Deine "Vermutungen" lassen mich vergleichsweise kalt.
Ob das Andere genaus so sehen?
Alt 22.06.2009, 20:26
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das ist ja auch o.k.!

Aber 'schnell Denker' (wörtlich!) haben offensichtlich ein Identitätsproblem. Ober keine Lust, ständig die Rechtschreibkontrolle einzuschalten...

Vielleicht aber 'denken' sie auch gar nicht soooo schnell...
Immer ärmer.....
Alt 22.06.2009, 20:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deine "Vermutungen" lassen mich vergleichsweise kalt.
Ob das Andere genaus so sehen?
Mal sehen, irgendwer wird sich schon angepisst fühlen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »