|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
![]() Ich hab' gar keine 'Sonntagskleidung'. Ich zieh' mich immer schick an, wenn's angesagt ist. Und wenn nicht, eben nicht. War früher nicht anders. Aber die Generation VOR mir, die 'mussten' noch! Indiz? Altersdurcheinandersein? Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 21:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lies meine PN und halt jetzt einfach mal die Schnauze, oder reib Dich an mir, dann hats Du was zu tun, Halbstarker. Überhaupt, ... , ne ich lasse den Blutdruck noch ne Weile unten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beitrag war eigentlich für Lustig... und du so eine freudvolle Anwort
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer doch! Bis auf gleich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreib' mir nicht vor, was ich zu tun habe. Ich halte die Schnauze, wenn ich es für richtig halte. Und Deine Anpöbeleien kannste Dir auch sparen. Und: wir haben ALLE verstanden, dass Du in jungen Jahren mal 'n ganz passabler Kirmesboxer gewesen sein willst. Musst du hier nicht in jedem zweiten post erwähnen. Komm' vorbei, hau' mich um, und gut ist. Ob's dann 'ne Geldstrafe oder 'n paar nette Stunden in 'ner JVA werden, hängt von deinem 'Können' ab. Mir egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan Sass, wohnhaft in Velbert zur Zeit, wußtest du das nicht? Weißt du was, Wolfgang: wenn du mal wieder soweit bist, dich nicht in jedem post im Ton zu vergreifen, bin ich gerne wieder für dich da! Deine 'Latte'. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach was. Frei nach Wiese: "Neulinge brauchen hier am Stammtisch gleich mal deftig einen auf den Sack." Entweder sie wachsen daran und bieten zünftig Paroli - oder: 'Hasta la vista', Hombres'. Alles andere is doch langweilig. Kuscheln & kuschen kann ich auch in meiner Stammkneipe... *räusper & roll* ´ Geändert von Rieslingrübe (23.06.2009 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk mal nach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach' doch mal 'ne Umfrage... ![]() Im übrigen weiß ich gar nicht, was du mir sagen willst: kommt jetzt gleich die GSG 9 ? Wie redest du hier eigentlich? Monierst, dass ich den Boss raushängen lassen würde und dann schreibst du sowas? Jetzt sag' ich mal ganz unverbindlich was Unhöfliches: bleib' bei Deinem realen Leben. Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 22:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Hose kann man waschen
Bis auf gleich!