|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
stell Dir vor das ginge (mit dem Antrag), wer wuerde dann wohl unseren Platz einnehmen?? ![]() ![]() Ich hätte gerne mal gg. GZ gespielt (aber mehr als Zuschauer). In Zellhausen hatten wir ja bei einem Spiel son bischen das GZ Feeling (beide Spieler und der Schiri). Wie waere es mit nem Vorbereitungsspiel gg. euch?? (in ner entspannteren Atmosphaere als in der RR) Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Ja schon komisch dass die bessere mannschaft in gruppe 6 ist
aber so hast nieder-ramstadt auf jeden fall gute ersatzspieler denk ich mal! Also severin mit dem abstieg habt ihr nichts zu tun bisschen training fehlt aber noch nicht dass wir weiter oben landen als ihr!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jetzt ist neu der TTC Da II in der Klasse und TTC DA I ist raus. ![]() Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wuenschen und regionalen gegebenheiten gerecht zu werden. nicht immer klappt das auf anhieb, aber ich finde es sehr positiv, das nicht alles "in stein gemeisselt ist", sondern im nachheinein auch sinnvolle korrekturen durchgefuehrt werden . die hat sich gezeigt bei den verschiebungen in BL1&BL2 und nun auch in einigen BKL's.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ob unsere 4 so viel schlechter ist als wir glaube ich nicht! schade das der ttc 1 raus ist hätte gerne wieder gegen martin gespielt!!
|
|||
|
|||
|
hi Balu,
dann mußt Du halt mit uns vorlieb nehmen. Ich denke, auch mit der 2. Mannschaft kann man genug Spaß haben. Wir spielen mit Mengler, Schäfer, Fritsch, Zihui, Lens D., Flach, Unger. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() dann kann ich gleich da bleiben!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Name Mannschaft Position Bemerkung Doll, Patrick 1 1 Heckel, Martin 1 2 Spindler, Helmut 1 3 Grau, Carsten 1 4 Mannschaftsführer Mengler, Berndt 1 5 Micke, Gerhard 1 6 Schäfer, Wolfram 2 1 Mannschaftsführer Fritsch, Joachim Andre 2 2 Shen, Zhihui 2 3 Lens, Dieter 2 4 Flach, Holger 2 5 Unger, Heinz 2 6 Wu, Mingda 2 7 Huth, Karsten , 2 8 Ersatzspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ist auch jetzt erst druckreif geworden.
Um die Hoffnung zum Klassenerhalt zu wahren, haben wir uns Gestern zu diesem Entschluss entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gibt es euer famoses Mannschaftsheim noch?? Magolves |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

aber so hast nieder-ramstadt auf jeden fall gute ersatzspieler denk ich mal! Also severin mit dem abstieg habt ihr nichts zu tun
bisschen training fehlt aber noch nicht dass wir weiter oben landen als ihr!
.