Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 23:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, glaube ich Dir nicht, halte ich für ein "Lippenbekenntis", sonst wäre doch auch mal was bei rumgekommmen.

Na ja, lassen wirs gut sein, war immer irgendwie klar, daß wir an diesen Punkt kommen mußten, ist völlig in Ordnung. Hat auch keinen Sinn weiter mit Dir zu sprechen, das letzte Wort gehört Dir, auch klar.
Wieder mal das Schlimmste, was man sagen kann: 'du hast immer das letzte Wort'...

Und: mag ja auch sein, das dem anderen die Argumente ausgehen, oder?

Wenn man redet, redet man. Und wenn man halbwegs beisammen ist, läßt man sich nicht ständig den Mund verbieten.

Beim Boxen mag' das anders sein...
Alt 23.06.2009, 23:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe gerade, dass Dirk mitliest.

Huhu Dirk! Hoffe, dass die Erzählungen über die Dauer Deiner Sperre nicht zutreffen und Du bald wieder aktiv teilnehmen kannst!

In diesem Sinne besten Gruß

Olaf
Alt 24.06.2009, 01:11
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Du bist noch jung
Kann man nix machen, aber da könnte ich mir den Mund fusselig reden und es bringt trotzdem nix.

Zitat:
also gib nicht so schnell auf.
Danke, kommt auf die Liste der Weisheiten, die hier in diesem Zusammenhang bereits an mich herangetragen wurden.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kathi hat bei Dirk bleibende Eindrücke hinterlassen
Aber ausschließlich positive, hoffe ich?!

Zitat:
(sorry Kathi, aber das ist gegessen, oder?
Schon lange.
Alt 24.06.2009, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Und: mag ja auch sein, das dem anderen die Argumente ausgehen, oder?

Nein Stefan, ich hab Dich bisher nur "stehenlassen", das will ich mal in aller Deutlichkeit hier klarstellen. Und das hat banale Gründe, zum Einen mag ich generell die recht deutliche Art de Du hast, auch (meist) Deine Inhalte, zum anderen ist es mir einfach den Aufwand nicht wert, nun an dieser Stelle, mich Stunden hinzusetzen, das Forum durchzupflügen, um all Deine Gemeinheiten (diversen gegenüber) auszugraben und hier anzuprangern.
Man könnte sagen "Leichen pflastern seinen Weg".

Du bist ein recht schlauer Bursche, unbestritten, aber (und darüber hatten wir uns schon auseinandergesetzt), Du versuchst (wohlgemerkt aus meiner bescheidenen "Froschperspektive") hier eine Stelle zu besetzen, die nicht für Dich geschaffen ist.

Ich weiß es nicht, was Dich treibt, darf Dein Problem bleiben, zu Deinem "Zirkel" wollte ich nie, und werde ich nie gehören. Nichts gegen eine Reiberei, ene Auseinandersetzung, aber die Art wie Du immer wieder versuchst andere alt aussehen zu lassen, so sie Deinem Willen nicht entsprechen mißfällt mir. Und wenn es Auswirkungen hat wie gestern, daß sich jemand "weinend" an mich wendet, sehe ich auch nicht zu. Mag durchaus sein, daß das so nicht gewollt war, ändert das Resultat aber nicht, Du hast einen user zerstört, und das nun ist gewiß nicht Dein Recht.
Auf die Idee bist Du nicht gekommen, daß es tatsächlich jemand zu Unrecht trifft, bist Du noch nicht gekommen, oder ?

Du nutzt eine gewisse Intelligenz auf negative Art und Weise, hat mir noch nie behagt. Kontraproduktiv und auf gewisse Weise "asozial".
Meine Sicht, damit basta.
Alt 24.06.2009, 06:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Meine Sicht, damit basta.
Kann sie ja auch bleiben, bleibt dir unbenommen.

Das "damit basta" ist aber man leider bezeichnend:
Du gestehst Anderen keine andere "Sichtweise" zu.
Auch nicht eben "sozial", oder?

Ich sehe (vgl. PN) etliche (entscheidende!) Dinge anders als du.
Halte mich aber (fast) gänzlich raus aus dieser "Kontroverse".
Ein Weg, den du vielleicht auch mal ins Auge fassen solltest.

Schönen Sommertag!
Alt 24.06.2009, 07:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Guten Morgen

regs nevada
Alt 24.06.2009, 07:10
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lustig muss sich "outen", muss ja nicht "öffentlich" sein; dann wären wir ein Riesenstück weiter.
Der Meinung bin ich auch. Er soll sich an eine vertrauenswürdige Person wenden. Stellst Du Dich wieder zur Verfügung? Aber ich glaub, mit Wolfgang kommt er hier am besten klar. Also los, Lustig, hau rein.

Irgendwie glaub ich, Lustig ist ne Frau. Nur so ein Gefühl.
Alt 24.06.2009, 10:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Vic Dorn & Peter Igel

Lustig muss sich "outen". - Der Meinung bin ich auch.

Und Susi Outcloud bitte ebenso.

Raus aus der anonymen Melting Pot-Röhre...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mika-Melting Pot.jpg (70,6 KB, 14x aufgerufen)
Alt 24.06.2009, 10:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Und Susi Outcloud bitte ebenso.

Raus aus der anonymen Melting Pot-Röhre...
Es fällt mir nicht ganz leicht, das zu bemerken; aber Deine Wortspiele in Kombination mit Deinen Links find' ich in letzter Zeit echt witzig...

Gezeichnet: ein kleines Licht im Mainstreamdschungel

Geändert von HSV (24.06.2009 um 10:44 Uhr) Grund: Falsches Wort.
Alt 24.06.2009, 11:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

'n kleines Zwischenhoch - kann morgen schon vorbei sein.

Nur 'ne Frage der Zeit, bis am Neckarufer wieder
farblosere Phasen anbrechen.... *switch-swatch*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Swatch Once Again.jpg (12,9 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (24.06.2009 um 11:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »