|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Und: mag ja auch sein, das dem anderen die Argumente ausgehen, oder? Wenn man redet, redet man. Und wenn man halbwegs beisammen ist, läßt man sich nicht ständig den Mund verbieten. Beim Boxen mag' das anders sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, dass Dirk mitliest.
Huhu Dirk! Hoffe, dass die Erzählungen über die Dauer Deiner Sperre nicht zutreffen und Du bald wieder aktiv teilnehmen kannst! In diesem Sinne besten Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
Kann man nix machen, aber da könnte ich mir den Mund fusselig reden und es bringt trotzdem nix.
Zitat:
Aber ausschließlich positive, hoffe ich?! Schon lange.
|
|||
|
|||
|
Nein Stefan, ich hab Dich bisher nur "stehenlassen", das will ich mal in aller Deutlichkeit hier klarstellen. Und das hat banale Gründe, zum Einen mag ich generell die recht deutliche Art de Du hast, auch (meist) Deine Inhalte, zum anderen ist es mir einfach den Aufwand nicht wert, nun an dieser Stelle, mich Stunden hinzusetzen, das Forum durchzupflügen, um all Deine Gemeinheiten (diversen gegenüber) auszugraben und hier anzuprangern.
Man könnte sagen "Leichen pflastern seinen Weg". Du bist ein recht schlauer Bursche, unbestritten, aber (und darüber hatten wir uns schon auseinandergesetzt), Du versuchst (wohlgemerkt aus meiner bescheidenen "Froschperspektive") hier eine Stelle zu besetzen, die nicht für Dich geschaffen ist. Ich weiß es nicht, was Dich treibt, darf Dein Problem bleiben, zu Deinem "Zirkel" wollte ich nie, und werde ich nie gehören. Nichts gegen eine Reiberei, ene Auseinandersetzung, aber die Art wie Du immer wieder versuchst andere alt aussehen zu lassen, so sie Deinem Willen nicht entsprechen mißfällt mir. Und wenn es Auswirkungen hat wie gestern, daß sich jemand "weinend" an mich wendet, sehe ich auch nicht zu. Mag durchaus sein, daß das so nicht gewollt war, ändert das Resultat aber nicht, Du hast einen user zerstört, und das nun ist gewiß nicht Dein Recht. Auf die Idee bist Du nicht gekommen, daß es tatsächlich jemand zu Unrecht trifft, bist Du noch nicht gekommen, oder ? Du nutzt eine gewisse Intelligenz auf negative Art und Weise, hat mir noch nie behagt. Kontraproduktiv und auf gewisse Weise "asozial". Meine Sicht, damit basta.
|
||||
|
||||
|
Kann sie ja auch bleiben, bleibt dir unbenommen.
Das "damit basta" ist aber man leider bezeichnend: Du gestehst Anderen keine andere "Sichtweise" zu. Auch nicht eben "sozial", oder? Ich sehe (vgl. PN) etliche (entscheidende!) Dinge anders als du. Halte mich aber (fast) gänzlich raus aus dieser "Kontroverse". Ein Weg, den du vielleicht auch mal ins Auge fassen solltest. Schönen Sommertag!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaub, mit Wolfgang kommt er hier am besten klar. Also los, Lustig, hau rein.Irgendwie glaub ich, Lustig ist ne Frau. Nur so ein Gefühl. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Susi Outcloud bitte ebenso. Raus aus der anonymen Melting Pot-Röhre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gezeichnet: ein kleines Licht im Mainstreamdschungel Geändert von HSV (24.06.2009 um 10:44 Uhr) Grund: Falsches Wort. |
|
|
||||
|
||||
|
´
'n kleines Zwischenhoch - kann morgen schon vorbei sein. Nur 'ne Frage der Zeit, bis am Neckarufer wieder farblosere Phasen anbrechen.... *switch-swatch* Geändert von Rieslingrübe (24.06.2009 um 11:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.