|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Was aber, wenn es gar nichts zu outen gäbe? Im Prinzip hat Lustig so etwas schon ziemlich deutlich anklingen lassen mit den Worten "Ich bin ich". Den zugehörigen Kontext habe ich auch so verstanden, dass es sich nicht um einen Zweitaccount handelt. Nur mal so als mögliche Variante...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(´nn Link dazu spar´ ich lieber mal, käme sowieso nur Blödsinn raus! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Echt, die/der/das Lustigforever ist ´raus?
Und das hat alleine der stefan geschafft? RESPEKT! Aber freut/grämt Euch nicht zu früh, selbst Rieslingrüben und Abwehrtitanen haben in solchen Fällen nicht Wort gehalten und waren kurze Zeit später wieder live. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gewisse belanglose Tifosi-Libeleien und zwischenzeitliche Schmuddel-Links seinerseits werden durch diverse bereichernden Beiträge zumindest verzeihbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat mir aber immer noch nicht gesagt, warum.Das Problem ist ja, dass einige sich von Lustig aufgrund seiner "Insiderkenntnisse" verarscht fühlten. Ein Rätsel, das wohl nie geklärt werden wird, vermute ich mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Is aber kein ausgesprochenes Ladykracher-Modell, gell. Da gibt's apartere Zwiebeln für die Dame von Welt... *raschel* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem sehr hübsch, Dein Modell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wie auch für rührige Ruhrpott-Bienen...*räusper* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Aber ich glaub, mit Wolfgang kommt er hier am besten klar. Also los, Lustig, hau rein.
)