|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: News von der Bezirksversammlung
Also die Idee mit der "Sonntagsgruppe" gefällt mir :-)
|
|
|||
|
|||
Das wurde im Bereich der Mädchen/Schülerinnen auch gemacht und war dort ein voller Erfolg. Viele Kreise haben nur sehr kleine Ligen und schließen sich auch jetzt schon zusammen. In Zukunft wird es dann mehr Bezirksligen und Bezirksklassen geben. Dabei werden die Anfahrtswege nicht wesentlich länger werden, aber jede Mannschaft spielt in einer "vernünftigen" Liga. Wie gesagt, hat im Jugendbereich super geklappt, hätte ich vorher auch nicht gedacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du die vorläufigenRasterzahlen der einzelnen Mannschaften festgelegt? Wenn ja könnetst du Sie schon einmal hier rein stellen? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Es darf ja wohl nicht sein, dass eine Mannschaft erste wird und dann in der Folgesaison wieder in der untersten Klasse spielt mit den gleichen Teams die vorher nur z.B. die Plätze 5-8 belegt haben. Das wäre ja dann eine vollkommen uninteressante Saison. Aber ich bin sicher, unsere Bezirksverantwortlichen finden da eine sehr praktikable Lösung. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/aufab/damen.htm Als weiteren Vorteil für die Bezirksklasse als Meldeliga sehe ich hier auch den verbesserten Einstieg von Mädchen-Mannschaften nach Wechsel der Altersklasse. Der Bezirk Mittelrhein hat die Auflösung der Damen-Kreisligen übrigens schon in der letzten Saison mit Erfolg praktiziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde den Rahmen sprengen. Schreib mal welche Gruppe(n) Dich interessieren und poste sie dann in dem entsprechenden Thread. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
die Auf-und Abstiegsregelungen, sowohl der Damen als auch der Herren, stehen schon lange auf der Bezirkshomepage. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Mich würde auf jeden Fall die Herren-Bezirksliga 2 interessieren..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.