|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Ja, klar. Ohne Torwart ist's ja auch schwer...
![]() Nein, im Ernst : Neuer zeigt tolle Leistungen bei der U21, also
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist er in der Tat und derzeit der beste Schnapper in Deutschland
|
||||
|
||||
|
Ich erinnere dich mal an deine Worte, wenn der Neuer mal ein paar schlechte Spiele macht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neuer oder adler,der rest ist hahnbebüchener quatsch ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie ich das sehe, ist einer von beiden sehr bald Bayerns Nummer 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe in meinen letzten Beiträgen in diesem Thread schon genug auf deine "Argumente" geantwortet. Du mir aber noch auf gar keines. Nenne mit einziges BuLi-Spiel der letzten 3-4 Jahre, in dem Robert Enke einen groben Patzer gemacht hat. Nur ein einziges, dann bin ich ruhig. Ich habe zunehmend das Gefühl, das es sich bei deinen Beiträgen um konzeptloses "Geblubber" handelt. Dazu ist deine Orthographie echt eine Zumutung! Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu 2) Du kennst seine Beiträge ganz offensichtlich noch nicht so lange. Wir hier am Stammtisch nehmen ihn schon längst so, wie er eben ist. Meine Meinung in der Sache ist ein Mischmasch aus Euren Statements. Der, der zum FC B. geht, wäre zurecht Deutschlands Nr. 1. Denn, und das find' ich sehr wichtig, er wäre in einem außergewöhnlichen Umfeld jeden Tag und natürlich auch international gefordert. Und ich bin mir sicher, dass der zukünftige Bayern-Torwart mit dieser Augabe wachsen würde. Ginge keiner der Genannten zum FC B. (was ich mir einfach nicht vorstellen kann; siehe Statement Neuers gestern im Sportstudio), muss man einfach einen Großteil der kommende Saison abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit so einer Aussage kann ich was anfangen. ![]() Die Sache mit den Bayern finde ich etwas allgemein gehalten. Natürlich muss er auch bei Bayern seine Leistung bringen. Nicht jeder der bei den Bayern im Kasten steht, ist auch gleich ne neue Nummer 1 für die Nationalelf. (siehe Michael Rensing, der gleichzeitig sicher kein schlechter ist). Die Hauptsache ist doch, egal für wen sich Joachim Löw am Ende entscheidet, falsch entscheiden kann er nicht. Alle drei (Enke, Adler und Neuer) sind hervorragende Torhüter. Meine Meinung ist halt nur das Enke, auch aufgrund seiner konstanten Leistungen in den letzten Jahren, den Posten zwischen den Pfosten (bei dem WM 2010) einfach verdient hätte. Was danch kommt kann keiner sagen! Gute Nacht!!!
Desto F2 - Boll Spirit - Tenergy 64 Geändert von pebe (28.06.2009 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sie basiert auch einzig auf meiner Annahme, dass eben dieser Torwart (wer es auch immer sein wird) mit bzw. an dieser Aufgabe wachsen würde. Und das war bei Rensing eher nicht der Fall...
Ansonsten hättest Du natürlich Recht. Denn ALLEIN Torhüter beim FC B. zu sein, reicht nicht aus. Man muss es schon zurecht sein. Gute Nacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke dann lieber einen Enke vom roten "HSV" nominieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Ich denke dann lieber einen Enke vom roten "HSV" nominieren