|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
So; die Katze ist also aus dem Sack!
Die zwei Rauxeler Mannschaften stehen! Wie ich finde eine gute Lösung! Die 2: Mannschaft fast wie im letzten Jahr; mit einer kleinen Änderung in der Mitte. Durchaus mit Ambitionen für die obere Hälfte der Tabelle. Die 3. Mannschaft wie in der Kreisliga! Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit um die Klasse zu halten. Aber der Mannschaftsgeist und die im letzten Jahr guten Doppel lassen uns hoffen. Das wird ein spannendes Jahr! Ab nächster Woche beginnt die Vorbereitung auf die Bezirksklassen-Saison! Es heisst jetzt: üben üben üben!! Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK Roland Rauxel II Erhardt, Werner Langbein, Marc Beer, Marco Rieke, Fabian Friebe, Andreas Kriegel, Thorsten Bergins, Michael DJK Roland Rauxel III Heydemann, Marc Schwark, Guido Graz, Bernd Kemler, Ralf Wasielak, Jürgen Crapanzano, Sandro Wiegmann, Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja die Gruppe der schönsten Hallen der Welt...
...supi lange nicht mehr in der Stiepeler Höhle aufgeschlagen !!! Knartscht die immernoch so? ...und rollen im Tempel meiner Jugend am Freibad immer noch die Bälle unter die blöde Heizungsverkleidung und kommen dann als Filzkugel wieder raus? ...gibts in Rauxel Spielfeldumrandungen oder immer noch erst bei Androhung von Strafe? :-) ...Greisenbruch muß sich zurück umbennen in Griesenbruch. Eigendlich sehr schade, dass die jahrzehntelange sehr gute Jugendarbeit nie in so richtig in der Ersten angekommen ist. Schlack, Löser, Ong dazu Brähler von SF Alltenbochum und dann noch Willi & Friedhelm... Freue mich schon auf die "altinternationallen" Duelle u.a. gegen Noppen-Dollo und Holmi. Die Herren Voß & Voß können jetzt noch über 2 Monate üben, einen kleinen weißen und recht leichten Ball hinreichend hoch zu werfen. 2 Monate = das schafft Ihr schon ![]() MfG Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade nur das du nicht in meinen Gefilden aufgestellt bist, ich hätte gern mal wieder ein Bierchen gewonnen. Die Bälle sind dann immer noch so, deswegen haben wir die Beleuchtung reduziert, damit das nicht so auffällt...im Dunkeln... ![]() Na, ich freu mich schon drauf ![]() Gruss vom Schnittman...
|
|
|
||||
|
||||
|
reichen die vier Wände nicht aus ????
|
|||
|
|||
|
Hallo Balboa,
da hast du recht, das ist wirklich schade gewesen in Griesenbruch. Ausser mir hat damals irgendwie keiner die Chance bekommen in der Ersten zu spielen. Ich habe sie ja auch bis auf einige Ausnahmen genutzt (außer als ich W´tal gespielt habe oder mal Lust hatte wegen der netten Truppe in der Zweiten zu spielen). Aber das ist ja jetzt gottseidank anders. Seit ein paar Jahren wird auch guten Jugendspielern die Chance in der BZK gegeben. Naja und jetzt sowieso. Unser Alterschnitt ist von gefühlten 60 auf ca. 26 Jahre gesunken
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
Die ausgeglichenste Gruppe meiner meinung nach ![]() Du hast nur favoriten und kaum Mittelfeld aber 2-3 ![]() Ich hoffe das Griesenbruch den klassenerhalt schafft ![]() ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sommerurlaub Gruss Dollo |
|
|
|||
|
|||
|
Ist wirklich sehr ausgeglichen. Wattenscheid könnte ganz leichte Vorteile haben. Locker durchgehen wird hier sicher niemand.
Mal schauen wer die besten Bilanzen spielen wird. Oben sehe ich Heydemann ganz weit vorne...
|
|||
|
|||
|
Das ehrt den Marc bestimmt sehr!
Aber jetzt schon jemanden so unter Druck zu setzen, ist m.E. etwas früh! Wir wollen gut mitspielen und versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit wir nicht absteigen. Wenn wir die Leistung aus der KL kompensieren könnten, wären wir auf keinem schlechten Weg. Mal sehen wie uns die neue Klasse so liegt. Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube, da schlägt jeder jeden.
sowatt von ner ausgeglichenen Gruppe... ich hätte lieber noch mehr Sonntagsspiele. Vielleicht können wir da ja einige Spiele von Euren doofen Samstagen auf ein entspanntes Sonntags-Früh-Spielchen verlegen???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.