Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 12:58
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

So; die Katze ist also aus dem Sack!
Die zwei Rauxeler Mannschaften stehen! Wie ich finde eine gute Lösung!
Die 2: Mannschaft fast wie im letzten Jahr; mit einer kleinen Änderung in der Mitte. Durchaus mit Ambitionen für die obere Hälfte der Tabelle.
Die 3. Mannschaft wie in der Kreisliga! Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit um die Klasse zu halten. Aber der Mannschaftsgeist und die im letzten Jahr guten Doppel lassen uns hoffen.
Das wird ein spannendes Jahr! Ab nächster Woche beginnt die Vorbereitung auf die Bezirksklassen-Saison! Es heisst jetzt: üben üben üben!!
Viele Grüsse aus Rauxel!
Alt 29.06.2009, 12:04
Benutzerbild von Neuling1
Neuling1 Neuling1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuling1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTFreak0912 Beitrag anzeigen
So; die Katze ist also aus dem Sack!
Die zwei Rauxeler Mannschaften stehen! Wie ich finde eine gute Lösung!
Die 2: Mannschaft fast wie im letzten Jahr; mit einer kleinen Änderung in der Mitte. Durchaus mit Ambitionen für die obere Hälfte der Tabelle.
Die 3. Mannschaft wie in der Kreisliga! Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit um die Klasse zu halten. Aber der Mannschaftsgeist und die im letzten Jahr guten Doppel lassen uns hoffen.
Das wird ein spannendes Jahr! Ab nächster Woche beginnt die Vorbereitung auf die Bezirksklassen-Saison! Es heisst jetzt: üben üben üben!!
Viele Grüsse aus Rauxel!
... also, wie auf der Homepage auch nachzulesen:

DJK Roland Rauxel II

Erhardt, Werner
Langbein, Marc
Beer, Marco
Rieke, Fabian
Friebe, Andreas
Kriegel, Thorsten
Bergins, Michael

DJK Roland Rauxel III

Heydemann, Marc
Schwark, Guido
Graz, Bernd
Kemler, Ralf
Wasielak, Jürgen
Crapanzano, Sandro
Wiegmann, Dirk
Alt 30.06.2009, 12:31
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Ist ja die Gruppe der schönsten Hallen der Welt...

...supi lange nicht mehr in der Stiepeler Höhle aufgeschlagen !!! Knartscht die immernoch so?

...und rollen im Tempel meiner Jugend am Freibad immer noch die Bälle unter die blöde Heizungsverkleidung und kommen dann als Filzkugel wieder raus?

...gibts in Rauxel Spielfeldumrandungen oder immer noch erst bei Androhung von Strafe? :-)

...Greisenbruch muß sich zurück umbennen in Griesenbruch. Eigendlich sehr schade, dass die jahrzehntelange sehr gute Jugendarbeit nie in so richtig in der Ersten angekommen ist. Schlack, Löser, Ong dazu Brähler von SF Alltenbochum und dann noch Willi & Friedhelm...

Freue mich schon auf die "altinternationallen" Duelle u.a. gegen Noppen-Dollo und Holmi.

Die Herren Voß & Voß können jetzt noch über 2 Monate üben, einen kleinen weißen und recht leichten Ball hinreichend hoch zu werfen.

2 Monate = das schafft Ihr schon

MfG
Marco
Alt 30.06.2009, 14:56
Benutzerbild von DON_Sriver
DON_Sriver DON_Sriver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DON_Sriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
Ist ja die Gruppe der schönsten Hallen der Welt...

...supi lange nicht mehr in der Stiepeler Höhle aufgeschlagen !!! Knartscht die immernoch so?

...und rollen im Tempel meiner Jugend am Freibad immer noch die Bälle unter die blöde Heizungsverkleidung und kommen dann als Filzkugel wieder raus?

...gibts in Rauxel Spielfeldumrandungen oder immer noch erst bei Androhung von Strafe? :-)

...Greisenbruch muß sich zurück umbennen in Griesenbruch. Eigendlich sehr schade, dass die jahrzehntelange sehr gute Jugendarbeit nie in so richtig in der Ersten angekommen ist. Schlack, Löser, Ong dazu Brähler von SF Alltenbochum und dann noch Willi & Friedhelm...

Freue mich schon auf die "altinternationallen" Duelle u.a. gegen Noppen-Dollo und Holmi.

Die Herren Voß & Voß können jetzt noch über 2 Monate üben, einen kleinen weißen und recht leichten Ball hinreichend hoch zu werfen.

2 Monate = das schafft Ihr schon

MfG
Marco
Moin Meisini, alter Schweißlehrling

schade nur das du nicht in meinen Gefilden aufgestellt bist, ich hätte gern mal wieder ein Bierchen gewonnen.

Die Bälle sind dann immer noch so, deswegen haben wir die Beleuchtung reduziert, damit das nicht so auffällt...im Dunkeln...

Na, ich freu mich schon drauf

Gruss vom Schnittman...
Alt 30.06.2009, 18:04
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balboa Beitrag anzeigen

reichen die vier Wände nicht aus ????
Alt 01.07.2009, 10:03
ThoBrä ThoBrä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThoBrä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Balboa,

da hast du recht, das ist wirklich schade gewesen in Griesenbruch. Ausser mir hat damals irgendwie keiner die Chance bekommen in der Ersten zu spielen. Ich habe sie ja auch bis auf einige Ausnahmen genutzt (außer als ich W´tal gespielt habe oder mal Lust hatte wegen der netten Truppe in der Zweiten zu spielen).
Aber das ist ja jetzt gottseidank anders. Seit ein paar Jahren wird auch guten Jugendspielern die Chance in der BZK gegeben. Naja und jetzt sowieso. Unser Alterschnitt ist von gefühlten 60 auf ca. 26 Jahre gesunken
Alt 01.07.2009, 12:26
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Die ausgeglichenste Gruppe meiner meinung nach

Du hast nur favoriten und kaum Mittelfeld aber 2-3

Ich hoffe das Griesenbruch den klassenerhalt schafft

ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sommerurlaub

Gruss Dollo
Alt 02.07.2009, 12:06
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist wirklich sehr ausgeglichen. Wattenscheid könnte ganz leichte Vorteile haben. Locker durchgehen wird hier sicher niemand.

Mal schauen wer die besten Bilanzen spielen wird. Oben sehe ich Heydemann ganz weit vorne...
Alt 02.07.2009, 15:19
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ehrt den Marc bestimmt sehr!
Aber jetzt schon jemanden so unter Druck zu setzen, ist m.E. etwas früh!
Wir wollen gut mitspielen und versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit wir nicht absteigen.
Wenn wir die Leistung aus der KL kompensieren könnten, wären wir auf keinem schlechten Weg.
Mal sehen wie uns die neue Klasse so liegt.
Viele Grüsse aus Rauxel!
Alt 03.07.2009, 12:04
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube, da schlägt jeder jeden.

sowatt von ner ausgeglichenen Gruppe...

ich hätte lieber noch mehr Sonntagsspiele. Vielleicht können wir da ja einige Spiele von Euren doofen Samstagen auf ein entspanntes Sonntags-Früh-Spielchen verlegen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »