Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 16:00
tommb27 tommb27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommb27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2009/2010

Klasse Reaktion auf eine doch sehr schadensfrohe ReaktionTrotz allem sind wir doch noch Amateure und keine Profis, wir sollten doch vorallem Spaß haben und nicht nur Ergeiz. Ich wünsche Weiden und Ettmannsdorf und Bruck und allen den Erfolg, den sie sich wünschen
Alt 23.06.2009, 11:31
Sandoase Sandoase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sandoase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo. Kann mir jemand die Logik erklären, weshalb in der Oberpfalzliga (11 Mannschaften) nur 2 absteigen und in der 2. Bezirksliga Nord (11 Mannschaften) 3 absteigen??????????
Alt 23.06.2009, 11:41
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sandoase
Entscheidend wird die Spielklassenordnung 2009/2010 sein, aber du hast recht es müssten aus der 1 BL zunächst auch 3 absteigen.
Alt 23.06.2009, 12:34
Sandoase Sandoase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sandoase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke. wird eine Spielklassenverordnung veröffentlicht und falls ja wo finde ich die??
Alt 23.06.2009, 13:51
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In TT-Liga. Nach der Tabelle unter Dokumente. Allerdings wird das erst mit dem Spielplan veröffentlicht. Glaube ich jedenfalls...
Alt 27.06.2009, 11:16
Babadag Babadag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Babadag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Dr. Jekyll;1527475]Ettmannsdorf ist schon sehr traurig das Bruck in die 1. BZL aufgestiegen ist. Ettmannsdorf hatte genügend Chancen, aber wenn man in den entscheidenden Spielen die ewigen Matchbälle nicht verwertet und dann mit 7:9 verliert ist man selbst schuld. Man nennt das in den entscheidenden Situationen Angsthasentischtennis oder Zitterphobie.
So wie ich das einschätze wird sich Ettmannsdorf die Zähne an Weiden ausbeissen und den Aufstieg in die Königsklasse in die 1. BZL nächstes Jahr wieder nicht schaffen.
Auf Bruck können sie wohl noch lange warten, denn die werden sich in der Königsklasse wohl durchbeissen.
Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben.
Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.[/FONT
[/QUOTE

Ich weiß nicht, wer Du bist, aber von Tischtennis verstehst Du jedenfalls wenig. Wenn Ettmannsdorf Angsthasentischtennis gespielt hat, fresse ich drei Besen.
Sie hatten nur eins: Riesenpech!!!
Keine Mannschaft in der 2.Bezirksliga könnte einen Mann wie Peter Sträche ersetzen. Mit Peter wäre Ettmannsdorf evtl. sogar Meister geworden, auf jeden Fall wären sie jetzt in der Oberpfalzliga!!!
Wir Brucker hoffen,daß Peter bald wieder fit ist und senden sportliche Grüße nach Ettmannsdorf.
Vielleicht klappts ja mit einem Freundschaftsspiel
Alt 29.06.2009, 12:27
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Babadag Beitrag anzeigen

.....
Ich weiß nicht, wer Du bist, aber von Tischtennis verstehst Du jedenfalls wenig.
.....
Ich tippe mal, dass ihr beide für den gleichen Verein spielt, wenn nicht sogar ein und dieselbe Person seid.
Alt 29.06.2009, 12:35
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Jekyll Beitrag anzeigen
....
Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben.
Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Na also, wenn jetzt nicht der Zweck und der Raab die Chance nutzen in der "Königsklasse" zu spielen und endlich zu Euch wechseln, dann versteh ich aber die (TT)-Welt nicht mehr....
Alt 29.06.2009, 14:17
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Na also, wenn jetzt nicht der Zweck und der Raab die Chance nutzen in der "Königsklasse" zu spielen und endlich zu Euch wechseln, dann versteh ich aber die (TT)-Welt nicht mehr....
Er schrieb doch von hochkarätigen Spielern...
Also fallen wir schon mal weg
Alt 29.06.2009, 15:20
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub nicht das Babadag und Dr. Jekyll die gleiche Person ist.
Denn Babadag kennt sich doch a wenig im TT-Bezirk aus.
Und der Verein von Babadag distanziert sich von den Aussagen von Dr. Jekyll (siehe letzten Eintrag v. Babadag).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »