|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
| Ja! |
|
7 | 46,67% |
| Nein! |
|
8 | 53,33% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Wie ich jüngst mitbekommen habe versucht Wernigerode momentan alles ihr Startrecht zurückzubekommen. Es werden die Mannschaften gefragt ob sie zunächst freiwillig gegen Wernigerode spielt bis das gericht entschieden hat.
Ich finde das gut so. Man wird bestimmt zustimmung dafür finden ES wär ja moralisch verwerflich wenn sie am Punktspielbetrieb nicht teilnehmen können. Hoch lebe der Sport |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sag ich doch, aber da geht der "mitsockeninsbettgeher" nicht drauf ein, ich vermute der nick ist eine witz |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder macht mal einen Fehler. Ihr Klabauter seid auch nicht vollkommen, wie der Sportsfreund b. Klinge, ok die Bezeichnung Sportsfreund erscheint momentan etwas unpassend, gerade beweist.
Warum seid ihr hier alles so nachtragend. Die sache ist gegessen. Da muss man doch nicht mit jeder Möglichkeit noch nachtreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oh doch, weil das genauso unsportlich war und neben dem fall klinge wohl ebenso der größte skandal war, den es im ttvsa je gab, wer sich für so etwas hingibt, sich dann an forengesprächen beteiligt und über andere urteilt gehört für mich charakterlich auch nicht zum grand prix des tt-sports, mal sehen in welchem verein oder welcher mannschaft du in dieser saison deine dienste anbietest |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 15:44 Uhr) Grund: ... + [/quote] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die VL-Mannschaft bekundet hiermit öffentlich, dass wir gegen Wernigerode spielen wollen!!! (und sei es als Freundschaftsspiel). Man könnte auch einen Plebiszit (sog. "Volksentscheid") starten! Wenn sich alle Beteiligten (Mannschaften) einig sind und einstimmig ihren Willen bekunden, dann sollte dieser Wille über jeder Satzung stehen. (Ohne mich schlau gemacht zu haben, gehe ich aber davon aus, dass ein Plebiszit in der Satzung des TTVSA oder des DTTB nicht vorgesehen ist). Also so, wie sich das anhört - im besten Falle ist das Präsidium da auch noch verwickelt - wird es ohne eine übergeordnete Instanz (Zivilgericht oder DTTB?) nicht gehen. Ich wünsche den Wernigeröder Sportfreunden noch gute Nerven in dieser Angelegenheit!!! Sebastian Dorn SV Zörbig e.V. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde!
Für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit dass die Spiele ausgetragen werden ist ne Sache von sportlicher Fairness und Respekt gegenüber dem Gegner! Zurzeit scheint von manchen Seiten in unserem Veband vergessen worden zu sein, wofür wir diese Sportart ausüben.Nämlich um Spaß zu haben und durch solche Streitigkeiten gerät dies zunehmend in den Hintergrund!Um auch meine Meinung kurz zusammenzufassen: Wernigerode hat den Aufstieg sportlich erreicht und das ist doch was zählt!Sicherlich muss es eine Hierarchie in einem Verein geben aber letztendlich ist es doch blanker Hohn, eine Mannschaft zurückzuziehen nur aus persönlicher Genugtuung!Egal inwelcher Position diese Person im Verein oder im Verband steht! Aber bevor nichts bewiesen ist und man die genauen Hintergründe nicht kennt, sollte man auch mit einer Verurteilung für Herrn Kl. vosichtig sein! Fakt ist dass eine Sache am Meisten unter dieser ganzen Quereleien leidet! Und das ist der Tischtennissport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|